Duke Nichelson und Bella Hadid: Sind die beiden ein Paar?

Bella Hadid wieder verliebt: Ist das ihr neuer Freund?

Nach der On-Off-Beziehung mit Rapper The Weeknd, scheint Supermodel Bella Hadid wieder in festen Händen zu sein. Doch welcher Mann hat Bellas Herz für sich erobern können? 

Bella Hadid
© Getty Images
Bella Hadid soll sich frisch verliebt haben – doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Bella Hadid ist nach dem Aus mit The Weeknd endlich weitergezogen – und wieder verliebt! Das Model soll, wie mehrere US-Medien berichten, nach einer längeren Zeit als Single, aktuell in festen Händen sein. Natürlich gibt es noch kein offizielles Statement zu ihrer neuen Beziehung – trotzdem können wir uns Bellas Verehrer schon einmal genauer anschauen, oder? Sicher ist: Er ist kein Unbekannter in Hollywood.

Das soll Bella Hadids neuer Freund sein!

Bellas Boyfriend heißt Duke Nicholson und ist der Enkel des bekannten Schauspielers Jack Nichelson, den viele aus Filmklassikern wie "The Shining" oder "Batman" kennen. Duke, der wie sein Opa, ebenfalls schauspielert, gilt als echter Newcomer in Hollywood. Er und Bella sollen sich im September kennengelernt und danach viel Zeit miteinander verbracht haben.

Ob Bella Hadid und der 21-Jährige nach so einer kurzen Kennenlernphase bereits ein Paar sind, lässt sich zu diesem Zeitpunkt also noch nicht genau sagen. Darüber hinaus sollen Insider berichtet haben, dass die 24-Jährige, die erst vor ein paar Tagen mit ihren besten Freundinnen in ihren Geburtstag rein gefeiert hat, wieder in Kontakt mit ihrem Ex-Freund The Weeknd stehen würde. Wir warten ab – und sind gespannt, wie sich das Liebesleben des Supermodels entwickelt! 

Übergangsjacken
Was im Herbst nicht fehlen darf? Übergangsjacken! Hier findet ihr die Trend-Jacken für den Herbst 2020 zum Durchklicken und Nachkaufen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...