Duchess Catherines Lieblingskleid

Duchess Catherine ist eine von uns. Zumindest ein wenig: Sie trägt Kleidung von Zara und Topshop, und zieht tolle Roben auch zweimal an. Seht ihr, sie ist wie wir - nur dass wir unsere Lieblingskleider vielleicht nicht zweimal, sondern eher zweihundertmal tragen. Aber egal! Jetzt sah man die Duchess in einem Kleid von 2011 wieder: einer wundervollen Robe von Jenny Packham. Und sie sieht auch fünf Jahre später darin wieder ausgesprochen toll aus.

© Getty Images Duchess Catherine und eines ihrer Lieblingskleider

Auf einem Benefiz-Event zeigte sich Duchess Catherine in dem glitzernden Jenny Packham Kleid mit hochgestecktem Haar im Juni 2016. Und im Juni 2011 trug Duchess Catherine - frisch verheiratet war sie damals - dasselbe Kleid bei einem, Obacht: Charity-Event!

© Getty Images

Ist aber auch ein schönes Kleid!

Noch mehr Jenny Packham-Kleider gibt es bei uns im Shop. Aber leider - und da offenbart sich der kleine Unterschied zwischen uns und Duchess Catherine - müssen wir in etwa so lange auf eine Packham-Robe sparen, wie Kleider bei der Duchess eingelagert werden...

Noch mehr Looks von Catherine hier:

Katies schönste Kleider in Indien

Duchess Catherine und ihre Kleider in Indien

Duchess Catherine und Prinz William sind Anfang April auf einer Reise durch Indien und Bhutan. Natürlich ist es auch da immer besonders interessant zu sehen, für welche Outfits sich Duchess Catherine ent ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...