Tiere helfen beim Styling

Duchess Catherines Tochter & warum wir lieber eine Disney-Prinzessin wären...

Duchess Catherine versus Disney Prinzessinnen ...

Duchess Catherines zweites Baby ist da - und wieder warteten Ü-Wagen vor dem Krankenhaus, wieder wurde die Herzogin im Vorfeld auf Schritt und Tritt von Paparazzi begleitet und wie schon bei Prince G ...
Weiterlesen

Klar, so eine Herzogin hat sicherlich tolle "Zofen", und ganz offensichtlich grandiose Stylisten und Make-up Artisten an ihrer Seite (Catherines Haare wenige Stunden nach der Geburt ihrer Tochter, unglaublich), die auch nach der Geburt für einen tollen Look sorgen.

Aber niedlicher ist es doch irgendwie, wenn Vögelchen, Eichhörnchen und Streifenhörnchen einem beim Anziehen helfen. Noch ein Punkt für die Disney-Prinzessinnen...

Lade weitere Inhalte ...