Duchess Catherine und ihre Kleider in Indien

Duchess Catherine und ihre Kleider in Indien

© Getty Images

Duchess Catherine und ihre Kleider in Indien

Duchess Catherine und Prinz William sind Anfang April auf einer Reise durch Indien und Bhutan. Natürlich ist es auch da immer besonders interessant zu sehen, für welche Outfits sich Duchess Catherine entscheidet. Obwohl die Reise nur sieben Tage dauert, hat Kate über 20 Outfits für den Trip eingepackt. Der Zeitplan ist straff und so musste sich Duchess Catherine schon bei der Ankunft am Flughafen in ihr Alexander McQueen Ensemble werfen, in dem es zum ersten Termin im Taj Palace Hotel ging. Hier seht ihr erste Bilder ihrer Kleider in Indien.

Tag 4 der Indien-Reise: Los ging es mit einer Tour durch den Nationalpark Kaziranga. Duchess Catherine entschied sich für einen Casual-Look mit einer lockeren weißen gepunkteten Bluse, einer Khaki Jeans von Zara und Sebago Mokassins.

Lade weitere Inhalte ...