Dschungelcamp Tag zwei

- Daniel Hartwichs Haare waren an Tag zwei von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" das Erstaunlichste. Was sonst noch los war im Dschungelcamp, erfahrt ihr hier!

Dschungelcamp Tag zwei mit einer Dschungelprüfung für alle Beteiligten: Sonja Zietlow und Sophia Wollersheim

Dschungelcamp Tag zwei mit einer Dschungelprüfung für alle Beteiligten: Sonja Zietlow und Sophia Wollersheim

David Ortega wollte gerne mal die Köpfe seiner Eltern einfrieren lassen, aber sein Abi-Durchschnitt war zu schlecht - um Medizin zu studieren... Nach dem Dschungel will aber erstmal machen, was er liebt: Burger! Mit viel Ketchup. Und vegan.

Sophia (28) hält mit der Geschichte, wie sie ihren Gatten, den 64-jährigen Puffbetreiber Bert Wollersheim, kennengelernt hat, ihre Truppe bei Laune. Gunter Gabriel erzählt von seiner Freundschaft mit Johnny Cash, was Ricky "gigantisch" findet, und David kalt lässt. Der weiß nämlich nicht, wer Johnny Cash war, findet aber den Namen lustig...

Thorsten Legat erinnert Menderes an die "Klötzchen in der Buxe", weil dieser mit seinen 29 Jahren noch Jungfrau ist. Dann zeigt der Legat, wie das geht, das "Mannsein". Besteht hauptsächlich aus Crunches, das Mannsein. Das Netz reagierte prompt:

Welchen Lippenstift trägt Nathalie Volk?

Nathalie Volk hat uns wieder alle umgehauen mit dem perfekten Lippenstift. Wir tippen auf "Red Russian" von MAC, oder doch Lady Danger? Für Hinweise dankbar ...

Ansonsten sah man am zweiten Tag nicht viel von Nathalie, der ehemaligen GNTM Kandidatin, die uns an Tag eins des Dschungelcamps mit ihrer souveränen Kakerlaken-Knusperei sehr überrascht hat!

Doch was war denn sonst noch los? Leider nicht viel. Außer der obligatorischen Ekelprüfung. Und die bestritten:

Dschungelprüfung von Sophia Wollersheim und Helena Fürst

Tiere zählen! Echsen, Schlangen, Würmer, niesende Ratten etc. mit dem Mund, den nackten Füßen. Gewonnen hat Sophia!

Und Daniel Hartwichs Frisur hat in der Luftfeuchtigkeit im australischen Dschungel wieder eine ebenbürtige Gegnerin gefunden, die ganz Erstaunliches mit ihr anstellte. Aber wir schweifen ab... Morgen geht's weiter, in einer Dschungelprüfung mit David gegen Helena, die dieses Mal etwas weniger #Ghettofürst war als am Tag zuvor, aber sich immer noch nicht zum Abziehbild einer Sympathieträgerin entwickeln konnte. Mal sehen, ob es an Tag drei aufregender wird.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html