Dschungelcamp-Flirt: Tara Tabitha packt über Filip Pavlovic aus

Dschungelcamp-Flirt: Tara Tabitha packt über Filip Pavlovic aus: "Er hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt"

Tara Tabitha, 28, wurde als erste Kandidatin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Nach ihrem Exit offenbarte sie nun überraschende Details über ihre TV-Romanze mit Filip Pavlovic, 28... 

  • Tara Tabitha flirtete im Dschungelcamp mit Filip Pavlovic
  • An Tag 8 wählten sie die Zuschauer heraus
  • Nach ihrem Exit spricht sie jetzt offen über ihre Beziehung zu Filip

Tara Tabitha früher und heute: SO krass hat sie sich verändert!

Tara Tabitha: Wurde sie im Dschungelcamp falsch dargestellt?

Knapp eine Woche turtelten Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp, bis das Realitysternchen schließlich die Gruppe verlassen musste. Die gemeinsame Zeit war zwar kurz, aber sehr intensiv. Nachdem die beiden Kandidaten von Beginn an die Nähe zueinander suchten, kriselte es schon nach wenigen Tagen, bis Filip Tara schließlich mit den Worten "das passt einfach nicht" abservierte.

Auf den sozialen Netzwerken wurden schnell Stimmen laut, die hinter dem TV-Flirt eine Absprache für mehr Sendezeit vermuteten. Ob das am Ende auch der Grund für Taras verfrühten Exit war? Die 28-Jährige zumindest war von der Nachricht über ihren Auszug geschockt, wie sie jetzt der "Bild" verriet:

Ich war sehr überrascht, wie auch alle im Camp. Ich habe die Sendungen nicht gesehen, aber ich habe gehört, ich sei da einseitig dargestellt worden. Es hat wohl so ausgesehen, dass ich Filip nachlaufe. Das war aber nicht so.

"Filip hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt"

Was steckte dann wirklich hinter der Dschungel-Romanze? Tara erklärt, dass sich Filip ihr zuerst angenähert habe: "Wir sind dann ja auch 24 Stunden aneinandergeklebt. Dann ging es mir zu schnell, ich habe Angst bekommen. Er hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt. Das hat man wohl nicht ganz so gesehen in der Sendung. Aber jetzt ist alles okay. Filip und ich haben uns ausgesprochen."

Ob der Flirt mit Filip am Ende wirklich schuld daran war, dass sie das Dschungelcamp so früh verlassen musste, bleibt offen. Bereuen tut sie die Turtelei am Lagerfeuer allerdings nicht:

Ich habe auf mein Herz gehört. Mich hat ja selbst der Gedanke gestresst, die Zuschauer könnten denken, ich würde nur für die Kamera flirten. Aber warum soll ich mich jemandem, den ich mag, nur deshalb nicht nähern? Das wäre doch dumm.

Nach ihrem Auszug gönnt sie Filip oder Linda am meisten die Dschungelkrone. Und sie stellt klar: "Janinas Rausschmiss war total gerechtfertigt. Ich habe mich den ganzen Abend und Morgen danach schlecht gefühlt, weil so was passiert ist. Das war absolut schrecklich."

Genutzte Quellen: Bild, RTL

Weitere Artikel über das Dschungelcamp 20222

Dschungelcamp 2022: SO viel verdienen die Promis mit ihrer Teilnahme

Dschungelcamp: Diese Stars sind bereits verstorben

Dschungelcamp vor dem Aus? Promis könnten evakuiert werden - "Lebensgefährlich"

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Daniel Hartwich (43) wird künftig nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Ein Nachfolger ist offiziell noch nicht gefunden, doch Fans sind sich sicher: Es kann nur einen geben ... und das ist nicht Chris Tall! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...