Dschungelcamp 2013: Georgina

© Bild: ddp Images
Dschungelcamp: Die Quoten-Kandidatinnen

Dschungelcamp: Ansehnliche Dekolletés

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird seit 2004 auch von deutschen "Stars" gerufen und es scheint, als ob man nicht nur B-Promi sein, sondern auch eine große Oberweite haben muss, um sich im Dschungel ...
Weiterlesen

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina war auch im Dschungelcamp 2013 dabei. Genau wie ihre Dschungel-Kollegin Fiona Erdmann ist die rothaarige Georgina nicht dafür bekannt, ihre Meinung zu Situationen oder Personen für sich zu behalten. Ihr Mitkandidatinnen waren dann schnell "billig", "preiswert" oder "langweilig". Im Dschungel zeigte sie sich ähnlich charmant, wie in der Kuppelshow. Doch rein optisch passt sie ins altbekannte Dschungelcamp-Schema..

Lade weitere Inhalte ...