Dschungelcamp 2022: Startdatum steht fest!

Dschungelcamp 2022: Startdatum steht fest!

Das Dschungelcamp 2022 steht in den Startlöchern und endlich wurde auch das Datum der Jubiläumsstaffel offiziell verkündet. Wo das Dschungelcamp stattfinden wird, wurde übrigens auch verraten…

Das Dschungelcamp 2022 startet schon ganz bald und dann heißt es wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wegen der Corona-Pandemie musste das Dschungelcamp die letzten Jahre immer verschoben werden, bis es endgültig abgesagt wurde. Eine alternative Dschungelcamp-Show wurde letztes Jahr gestartet, in der Promis sich unter Beweis stellen mussten und am Ende sich für den Einzug in das richtige Dschungelcamp qualifizierten. Aber wann startet denn nun das Dschungelcamp 2022?

Dschungelcamp 2022: Im Januar geht’s los!

Die 15. Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022! Zwölf Promis starten das Abenteuer in der Savanne! Richtig gelesen: Das Dschungelcamp findet dieses Jahr in Südafrika statt. Wie gewohnt werden die Camp-Mitbewohner von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begleitet. Auch Dr. Bob ist mit von der Partie. Die Stars werden sich wieder Dschungelprüfungen stellen müssen und an ihre Grenzen kommen. Da die neue Staffel in Südafrika stattfinden wird, wird es natürlich auch neue Herausforderungen mit sich bringen. Koalas und Kängurus werden gegen Leoparden und Löwen eingewechselt. Wie wohl da die Prüfungen aussehen werden? Wir sind sehr gespannt!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wer ist dabei?

Wer wird 2022 zur Dschungelkönigin oder zum Dschungelkönig gekürt? Bisher stehen noch nicht alle Dschungelcamp-Teilnehmer fest. Aber Filip Pavlovic, Harald Glööckler und Lucas Cordalis sollen die Stars sein, die dieses Jahr Sternchen sammeln werden. Welche Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Dschungel einziehen, wird sicherlich die Tage noch gelüftet! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf die Staffel mit 17 neuen Folgen Dschungelcamp-Spaß!

Verwendete Quellen: rtl.de

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Daniel Hartwich (43) wird künftig nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Ein Nachfolger ist offiziell noch nicht gefunden, doch Fans sind sich sicher: Es kann nur einen geben ... und das ist nicht Chris Tall! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...