Dschungelcamp 2022: SO viel verdienen die Promis mit ihrer Teilnahme

Dschungelcamp 2022: SO viel verdienen die Promis mit ihrer Teilnahme

Das Dschungelcamp ist nichts für schwache Nerven. Doch wie viel verdienen die Stars eigentlich mit ihrer Teilnahme? Wir haben die Antwort.

Wer am Dschungelcamp teilnimmt, muss sich auf einiges gefasst machen: Schlangen, Spinnen, schlaflose Nächte und Streit unter den Kandidaten und Kandidatinnen stehen auf der Tagesordnung. Auch aktuell kämpfen wieder elf Stars um die berühmte Dschungelkrone. Doch wie viel verdienen die Promis eigentlich mit einer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"? Die Antwort dürfte dich überraschen.

Dschungelcamp 2022: Das sind die Gehälter der Promis

Wie bei vielen anderen Reality TV-Formaten verhandelt RTL vor Drehbeginn die Gagen mit den Promis. Diese kann sich je nach Bekanntheitsgrad und Verhandlungsgeschick der berühmten Person deutlich zwischen den Mitspielern und Mitspielerinnen unterscheiden. Wer bereits im TV bekannt und beliebt ist, verdient also oft mehr, als jemand der noch keine so große Reichweite hat. Doch wie viel verdienen denn nun Jasmin Herren (43), Harald Glööckler (56) und Co.?

Im Video erfährst du die geschätzten Gagen der Promis:

Dschungelcamp 2022: Dieser Promi verdient am meisten

Laut der Analyse des "Vermögen Magazin" nimmt Teilnehmer Harald Glööckler mit 200.000 Euro also am meisten Cash mit nach Hause. "Prince Charming"- Kandidat Manuel Flickinger (33) und Tara Tabitha (28) verdienen mit 10.000 bis 15.000 Euro vergleichsweise eher wenig. Doch auch diese Gage ist noch eine stattliche Summe – und sicher die ein oder andere eklige Dschungelprüfung wert. Immerhin kommt man schon mit der kleinsten Summe bei 16 Tagen Dschungelcamp auf einen Stundenlohn von circa 26 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Tara Tabitha früher und heute: SO krass hat sie sich verändert!

Anouschka Renzi früher und heute: So krass hat sich die Schauspielerin verändert

Dschungelcamp: Diese Stars sind bereits verstorben

Verwendete Quellen: RTL, glomex.de

Dschungelcamp 2022 Prüfung abgesagt
Das hat es im Dschungel noch nie gegeben! Eine Prüfung musste abgesagt werden, da sie einfach zu gefährlich war. Was ist passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...