Dschungelcamp 2022: Nur 11 Stars dabei! Lucas Cordalis ist raus

Dschungelcamp 2022: Nur 11 Stars dabei! Lucas Cordalis ist raus

Traurige Nachrichten für alle Dschungel-Fans: Lucas Cordalis wird doch nicht an der Show teilnehmen. Was ist passiert?

Das Dschungelcamp 2022 steht in den Startlöchern – und sorgt schon für Schlagzeilen, bevor es überhaupt begonnen hatte. Nachdem Jasmin Herren als Ersatzkandidatin einspringen musste, folgt nun eine weitere Veränderung: Lucas Cordalis (54), Ehemann von Daniela Katzenberger (35) und Sohn von Costa Cordalis (✝︎75), wird nicht an der Show teilnehmen – obwohl er dafür bereits nach Südafrika gereist ist. Was ist passiert?

Lucas Cordalis: Positiv bei Einreise

Laut einer Pressemitteilung von RTL wurde bei Lucas Cordalis bei der Einreise nach Südafrika mit einem PCR-Test eine Coronainfektion nachgewiesen. Deshalb befindet der Star sich nun in Quarantäne und wird medizinisch betreut.

Lucas Cordalis geht es gut, er hat keinerlei Symptome.

heißt es von RTL. Dennoch muss der Star isoliert bleiben, bis er wieder einen negativen Test vorweisen kann.

Dschungelcamp: Drehstart mit nur 11 Kandidat:innen

Laut RTL hat es auch im Produktionsteam einige wenige positive Coronafälle gegeben, doch die Dreharbeiten sollen wie geplant stattfinden. Lucas Cordalis wird nicht ersetzt, weshalb vorerst nur elf Stars in den Dschungel starten. Ob er zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht noch nicht fest. Am 21. Januar 2022 um 21.30 Uhr startet die 15. Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" live aus Südafrika. Begleitet werden die 12 Teilnehmenden vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). Auch Dr. Bob (71) ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Das könnte dich auch interessieren:

Hier findest du alle weiteren Teilnehmer des Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022: Kandidatin zeigt sich im Playboy – mit wichtiger Botschaft!

Dschungelcamp 2022: Absage wegen Omikron? Das sagt RTL dazu

Verwendete Quelle: RTL

Dschungelcamp-Kandidaten 2022
Das Dschungelcamp ist nichts für schwache Nerven. Doch wie viel verdienen die Stars eigentlich mit ihrer Teilnahme? Wir haben die Antwort. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...