Dschungelcamp 2022: Muss RTL wieder absagen?

Dschungelcamp 2022: Schock-Nachricht! Muss RTL wieder absagen?

Das beliebte Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL musste 2021 coronabedingt ausfallen. Steht die Sendung erneut auf der Kippe?

RTL Dschungelcamp Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
© Getty Images
Oh nein! Kann es sein, dass das Dschungelcamp für 2022 wieder abgesagt werden muss und wir Daniel Hartwich und Sonja Zietlow nicht im Dschungel sehen werden?

Fans des beliebten RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ müssen sich erneut einer Geduldsprobe unterziehen. Steht die Show wieder auf der Kippe? Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass das Dschungelcamp abgesagt werden müsste. Vergangenes Jahr wurde „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus Sicherheitsgründen wegen des Coronavirus abgesagt. Aber wie sieht es nun aus? Können wir uns auf das Dschungelcamp freuen oder muss RTL wieder absagen? Erfahre die Antwort hier im Video!

Die Chancen stehen schlecht 

Leider ist es wirklich möglich, dass das Dschungelcamp auch 2022 wieder abgesagt werden muss. Das Coronavirus ist weiterhin im Umlauf und durch die gefährlichen Mutationen ist es nicht so leicht einzudämmen, wie vermutet. Die britische Version vom Dschungelcamp wurde auch 2022 abgesagt. Grund dafür sind die Einreisebeschränkungen und die logistischen Probleme für das Fernsehteam, das die Camp-Mitbewohner begleitet. Laut RTL-Sprecher Claus Richter bestehe noch etwas Hoffnung – aber was die Zeit mit sich bringen wird, sehen wir erst in ein paar Monaten. Letztes Jahr entschied sich RTL gegen die Dreharbeiten im australischen Dschungel und drehte in den Kölner Studios eine abgewandelte Version des originalen Dschungelcamps, das „Tiny House“.

Verwendete Quelle: glomex.de

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und momentan Jurorin bei "Das Supertalent". Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...