Dschungelcamp 2022: „Das hatten wir noch nie“ Eric Stehfest sorgt für Premiere

Dschungelcamp 2022: „Das hatten wir noch nie“ Eric Stehfest sorgt für Premiere!

Das diesjährige Dschungelcamp steckt voller Überraschungen und Wendungen. Intrigen und Skandale zwischen den Bewohnern sind wir bereits gewohnt, doch Eric Stehfest…

Eric Stehfest ist einer der diesjährigen Mitbewohner des Dschungelcamps 2022. Die diesjährige Jubiläumsstaffel hat einige Änderungen mit sich gebracht: Das Dschungelcamp findet erstmals nicht im australischen Dschungel statt, sondern in der Wüste Afrikas. Dementsprechend müssen die diesjährigen Camp-Bewohner auch mit neuen Regeln leben. Doch nicht nur das. In der aktuellen Staffel haben schon Ex-Teilnehmerin Janina Youssefian und Christin Okpara ordentlich knallen lassen. Die eine verließ unfreiwillig das Dschungelcamp, die andere wurde von RTL rausgeworfen, weil ihr Verhalten nicht geduldet und weiter unterstützt wurde. Die Konsequenzen für Janinas Verhalten spürte das gesamte Camp. Jasmin Herren lüftete ein trauriges Geheimnis über Willi Herrens Tod, als sie im Camp lebte. 

Das gab es noch nie im Dschungelcamp!

Eric Stehfest hat im Dschungelcamp für eine Premiere gesorgt, mit der kein Zuschauer und keine Zuschauerin gerechnet hat. Er verweigerte die Dschungelprüfung und wollte partout nicht angetreten. Welche Gründe der Schauspieler dafür genannt hat und wie die Reaktion ausfiel, erfährst du hier im Video.  

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Daniel Hartwich (43) wird künftig nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Ein Nachfolger ist offiziell noch nicht gefunden, doch Fans sind sich sicher: Es kann nur einen geben ... und das ist nicht Chris Tall! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...