Dschungelcamp 2020: Wird Marco Cerullo den Dschungel freiwillig verlassen?

Dschungelcamp 2020: Wird Marco Cerullo den Dschungel freiwillig verlassen?

Marco Cerullo ist aktuell im Dschungelcamp und kämpft täglich mit seinen Tränen. Grund dafür ist Freundin Christina. Wird er das Camp freiwillig verlassen?

Marco Cerullo im Dschungelcamp

Marco Cerullo war erst kürzlich bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen, schon sitzt er in Australien im Dschungelcamp. Leider hält sich der 31-jährige Campbewohner noch etwas zurück, doch nach dem vierten Tag im Dschungel öffnet er so langsam seine Seele: Er vermisst seine Freundin Christina Grass! Mit seinem Campbewohner und GZSZ-Star Raúl Richter plaudert er darüber, dass er Christina auch sein Handy übergeben hat. Nun bereut er es… 

Wie ernst meint es Marco Cerullo mit seiner Freundin wirklich?

Warum hat Marco Cerullo so unüberlegt sein Handy an seine Freundin Christina übergeben? Das Handy war noch an, als er es weggab. Über die gesamte Dschungelcamp-Zeit wird Christina auf das Handy von Marco Cerullo aufpassen. Ob sie da vielleicht pikante Nachrichten entdecken wird, die ihre Beziehung zu Marco zerstören können? Fans des Paares dürften aber aufatmen. Die treue Seele Marco gesteht im Gespräch mit Raúl, dass er keine Geheimnisse vor seiner Freundin hat. Es könne natürlich sein, dass ihm irgendeine Frau schreiben würde – aber Christina solle sich da keine Gedanken machen. Er liebt Christina so sehr, dass er kein Interesse an anderen Frauen habe „Die anderen sind mir echt egal“. Sehr gut! 

Steigt Marco Cerullo heute freiwillig aus?

Und dennoch treibt Marcos Sehnsucht nach Christina ihn in den Wahnsinn – er sei wohl kurz davor, den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sagen. Ob er heute Abend das Handtuch werfen wird? Wir würden es sehr schade finden, denn so langsam taut der RTL II-Schauspieler auf.

evelyn burdecki
Evelyn Burdecki, das deutsche TV-Sternchen gewann letztes Jahr im Dschungelcamp. Woher kennen wir Evelyn Burdecki eigentlich? Und wie hat sie sich verändert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...