Ansgar Brinkmann: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann ist beim Dschungelcamp 2018 dabei. Obwohl er nie Teil der deutschen Fußballnationalmannschaft war, ist er zur Kultfigur im deutschen Fußball aufgestiegen und landete während seiner aktiven Zeit immer wieder mit Aktionen außerhalb des Sports in den Schlagzeilen. Fragwürdige Investitionen in Immobilien, Geldstrafe wegen Körperverletzung und eine abenteuerliche Flucht zu Fuß, um einer polizeilichen Alkoholkontrolle zu entgehen, verhalfen ihm ua.a zu medialer Aufmerksamkeit. Er könnte also sicher für Unterhaltung im Dschungel sorgen. Wer noch mehr über den Ex-Kicker erfahren will, sollte sich das mal ansehen: Das wusstet ihr noch nicht über Ansgar Brinkmann

Lade weitere Inhalte ...