Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten stehen fest

Am 19. Januar 2018 startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und die zwölf neuen Dschungelcamp-Kandidaten stehen offiziell fest. Wir verraten euch, wer sich in diesem Jahr bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Ekelprüfungen und Mutproben im australischen Outback stellen wird!

© MG RTL D / Arya Shirazi Ab in den Dschungel! Diese zwölf Promis zieht es nach Australien

David Friedrich, Natascha Ochsenknecht & Matthias Mangiapane sollen ins Dschungelcamp gehen

Am 19. Januar startet die neue Dschungelcamp-Staffel 2018 und RTL hat die zwölf neuen Kandidaten bereits offiziell bestätigt. Nachdem zunächst Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, als erste Kandidatin enthüllt wurde, stehen nun auch die restlichen elf Kandidatinnen und Kandidaten für das Dschungelabenteuer fest.

Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Natascha Ochsenknecht, Bachelorette-Gewinner David Friedrich und "Hot oder Schrott"-Liebling Matthias Mangiapane verschlägt es in den Dschungel. Natascha Ochsenknecht (53) war ja bereits Kandidatin bei "Promi Big Brother", mit 24-Stunden-Kameraüberwachung hat sie also bereits Erfahrung. Und David Friedrich dürfte den meisten auch noch ein Begriff sein. Der Schlagzeuger war in diesem Jahr der Auserwählte von Bachelorette Jessica Paszka. Nach wenigen Wochen war aber schon wieder Schluss und die Teilnahme beim Dschungelcamp 2018 wäre sicher keine schlechte PR für seine Band Eskimo Callboy.

© Getty Images, ddp Images Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Matthias Mangiapane zählen laut Bild-Berichten zu den neuen Dschungelcamp-Kandidaten 2018!

Und dann ist da noch Matthias Mangiapane, der ebenfalls als Kandidat in den Dschungel gehen wird. Der "Hot oder Schrott"-Liebling war zuletzt gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Er ist der Paradiesvogel im Dschungelcamp. Im australischen Dschungel wird ihm unter anderem "Der Bachelor" Kandidatin Kattia Vides Gesellschaft leisten, die in diesem Jahr versuchte, das Herz von Bachelor 2017 Sebastian Pannek zu erobern. 

Daniel Hartwichs Frisur

Daniel Hartwichs Frisur

Da hat sich doch tatsächlich unsere Dschungelcamp-Beauftragte vollkommen von dem neuen Look von Moderator Daniel Hartwich ablenken lassen. Jeden Abend hofft sie nur darauf, dass die Haare wieder ein Stückchen mehr gewachsen s ...
Weiterlesen

Mit von der Partie ist außerdem Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser. Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger soll seit Monaten kein Wort mehr mit ihrer berühmten Schwester sprechen und war deshalb zuletzt immer wieder in den Medien. Haben ihr diese Schlagzeilen nun zur Teilnahme beim Dschungelcamp verholfen? Gut möglich, Tipps kann sie sich schon mal von Mama Iris Klein holen - die war 2013 auch schon Dschungelcamp-Kandidatin und kennt sich mit Ekelprüfungen und dem Campleben bestens aus!

Auf Maden und Kakerlaken dürfen sich auch GNTM Transgender Model Giuliana Farfalla und DSDS-Zweiter Daniele Negroni freuen.

© Getty Images Ansgar Brinkmann, Sydney Youngblood und Sandra Steffl sollen schon bald die Reise nach Australien antreten.

Ob sich Schlagersängerin Tina York, Chirurgen-Gattin Tatjana Gsell und 80s Star Sydney Youngblood zu einem Ständchen am romantischen Lagerfeuer hinreißen lassen? Schauspielerin Sandra Steffl und Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann machen das 12-köpfige Dschungel-Team komplett.

Lade weitere Inhalte ...