Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2016 - Kandidaten

Kaum ist ein Jahr rum, schon heißt es wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Am 15. Januar 2016 ziehen wieder 12 "Stars" in den australischen Dschungel, wo sie sich fiesen Aufgaben, vielen Entbehrungen und ständiger Überwachung aussetzen müssen. Herrlich! Wir zeigen euch, wer neben Brigitte Nielsen - die wieder einziehen darf - noch alles beim Dschungelcamp 2016 dabei sein wird.

Da hat sich RTL aber mal wieder um einen ganz besonders illustren Dschungelcamp-Cast bemüht. Im Dschungelcamp 2016 ist wirklich von allem etwas dabei. Aber eins nach dem anderen. Wir klären auf, wer wer ist und zwar von Links nach Rechts. Oben: Gunter Gabriel, Nathalie Volk, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und David Ortega. Unten: Helena Fürst, Menderes, Brigitte Nielsen, Ricky Harris, Rolf Zacher und Jenny Elvers. Wer? Keine Angst, auf den nächsten Seiten erklären wir noch einmal ganz genau, woher ihr den ein oder anderen "Star" kennen könntet.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...