4. November 2020
Donald Trump: Früher und heute

Donald Trump: Früher und heute

Schon mal gefragt, wie sich der US-Präsident Donald Trump über die Jahre verändert hat? Wir haben ein paar Nachforschungen betrieben und Fotos aus dem Archiv herausgekramt.

Steckbrief Donald Trump

Name: Donald John Trump

Geburtstag: 14.06.1946

Geburtsort: New York City

Größe: 188 cm

Kinder: Ivanka Trump, Donald Trump Jr., Barron Trump, Tiffany Trump, Eric Trump

Ehepartnerin: Ivana Trump (1977 - 1992), Marla Maples (1993 - 1999), Melania Trump (2005 - heute)

3 Fakten, die ihr über Donald Trump noch nicht wusstet

  1. Donald Trump führte mehrere Jahre lang eine eigene Modelagentur namens "Trump Model Management". Von 1999 bis 2017 waren dort unter anderem seine eigene Frau Melania als auch Paris Hilton unter Vertrag.
  2. 1990 versuchte sich Trump als Schauspieler. Sein Auftritt in Film "Ghost Can't Do It" wurde ausgezeichnet – und zwar mit dem Anti-Oscar "Die goldene Himbeere" für schlechte Schauspielleistungen.
  3. Trump war insgesamt dreimal verheiratet. Seine erste Frau Ivana Trump betrog Donald Trump mit seiner zweiten Frau Marla Maples. 
Markus Söder
Markus Söder ist in der Corona-Krise einer der Politiker, der am häufigsten im Gespräch ist. Wie tickt der bayerische Ministerpräsident privat? Hat der CDU-Politiker eine Frau und Kinder? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...