Donald Trump Frau

Donald Trump Frau

© Bild: Getty Images
Promi-Paare mit krassem Altersunterschied

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Stars wie Heidi Klum, George Clooney und Rosie Huntigton-Whitley machen es vor: Sie alle haben sich einen Partner ausgesucht, der deutlich jünger ist. Bis zu 30 Jahre Altersunterschied? In Hollywood keine Seltenheit ? ...
Weiterlesen

Jetzt ist es amtlich: Je älter die Herren, desto jünger sollten die Partnerinnen an ihrer Seite sein. Das ergab jetzt eine Studie von ElitePartner.de. Jeder zweite über 55-Jährige sucht demnach nach einer mindestens 15 Jahre jüngeren Partnerin, bei den Männern zwischen 45 und 54 Jahren ist es noch jeder Dritte. Doch das muss in den meisten Fällen - außer die Herren sind Besitzer eines Formel1-Rennstahls oder bestbezahlte Schauspieler - Wunschdenken bleiben: Nur fünf Prozent der Frauen unter 29 Jahren haben Interesse an einem Mann, der mehr als 15 Jahre älter ist. Diese Studie beweist, dass die Zeit der Sugardaddys vorbei ist - zumindest im "echten Leben". In Hollywood wird das Bild nämlich ganz schön verzerrt:

Donald Trump und seiner Frau Melania trennen 24 Jahre Altersunterschied. Es war Trumps dritte Hochzeit und Melanias Kleid wog wegen der vielen Strasssteine und Perlen (und Dank ihres steinreichen Ehemanns) fast 25 Kilo.

Gemeinsam mit Melania hat Donald Trump einen Sohn, doch er ist bei weitem nicht das einzige Kind des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Hier erfahrt ihr, wie viele Kinder Donald Trump insgesamt hat:

Wie viele Kinder hat eigentlich Donald Trump?

Im Vergleich zum Brautkleid seiner Frau, fiel das Hochzeitskleid von Donald Trumps Tochter Ivanka Trump, tatsächlich etwas schlichter aus: Brautkleid von Ivanka Trump

Lade weitere Inhalte ...