Domino Kirke: Das müsst ihr über Penn Badgleys Frau wissen!

Domino Kirke: Das müsst ihr über Penn Badgleys Frau wissen!

Penn Badgley ist derzeit in aller Munde. Wer sich bereits beim Schauen der zweiten Staffel von "You" gefragt hat, welche Frau Penn privat liebt (und definitiv nicht stalkt), bekommt nun eine Antwort. Die Glückliche heißt Domino Kirke und ist keine Unbekannte! 

Penn Badgley Frau: Wer ist Domino Kirke?
© Getty Images
Penn Badgley ist seit 2017 glücklich mit Domino Kirke verheiratet. 

Penn Badgley ist durch seine Rollen als Dan Humphrey in "Gossip Girl" und als Stalker Joe Goldberg in der Netflix-Serie "You" weltbekannt geworden. Doch die wenigsten wissen über die Frau an seiner Seite Bescheid. Das Herz des erfolgreichen Schauspielers hat die Sängerin Domino Kirke für sich erobert – 2017 heirateten die beiden sogar! Was ihr noch über Penn Badgley Ehefrau Domino wissen solltet, verraten wir euch hier! 

Penn Badgley und Domino Kirke sind seit 2014 ein Paar

Penn, der vorher unter anderem mit seiner "Gossip Girl"-Kollegin Blake Lively zusammen war und auch Superstar Zoe Kravitz längere Zeit datete, lernte Domino Kirke durch Freunde kennen. Die beiden sind offiziell seit 2014 ein Paar. 2017 besiegelten die beiden ihre Liebe vor den Augen ihrer Familie und Freunden bei einer kleinen Hochzeitszeremonie in New York. Mit von der Partie war auch Dominos erster Sohn Cassius, den die Sängerin mit in die Ehe gebracht hat. 

Domino Kirke stammt aus einer kreativen Familie

Domino Kirke, die rund drei Jahre älter ist als Penn Badgley, ist super kreativ und arbeitet unter anderem als Sängerin und Songwriterin. Die Liebe zur Musik wurde ihr in die Wiege gelegt, denn bereits ihr Vater feierte als Schlagzeuger der Band "Bad Company" große Erfolge. Dominos Schwestern sind dagegen erfolgreich im Schauspielbusiness unterwegs. Jemima Kirke kennen viele aus Lena Dunhams Serie "Girls", während Lola Kirke unter anderem im Film "Gone Girl" mitwirkte. 

Domino Kirke arbeitet als Doula für Hollywood-Stars

Neben ihrer Karriere als Musikerin, hat Domino noch eine ganz andere Leidenschaft – Frauen bei der Geburt zu begleiten. Seit Jahren arbeitet sie nebenbei als sogenannte Doula. Vielen Frauen und auch Hollywood-Stars wie der Schauspielerin Amy Schumer, hat die 37-Jährige bisher bei der Geburtsvorbereitung ihres Kindes geholfen. Einen spannenden Artikel über die Arbeit als Doula findet ihr übrigens hier. 

Penn und Domino halten ihre Ehe aus der Öffentlichkeit raus

Penn Badgley, der ohnehin nicht gerne über sein Privatleben spricht und Social Media Plattformen wie Instagram meidet, hält seine Ehe lieber privat. Öffentliche Auftritte auf dem Red Carpet gibt es mit seiner Frau Domino deswegen nicht. Allerdings schwärmte Penn in einem US-amerikanischen Interview über Domino in höchsten Worten. Ihre Liebe sei super romantisch und göttlich – und das scheint auch das Erfolgsrezept ihrer Beziehung zu sein. 

Stars früher und heute
Meg Ryan gehörte in den späten 90er Jahren zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt - ob in "Harry und Sally", "e-m@il für Dich" oder "Kate & Leopold", Meg Ryan schnappte sich eine Hauptrolle nach der anderen. Leider änderte sich das, als sie anfing sich Schönheitsoperationen ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...