Dolly Buster: Kaum wiederzuerkennen – so sieht sie jetzt aus!

Dolly Buster: Ex-Dschungelcamperin kaum wiederzuerkennen – So sieht sie jetzt aus!

Dolly Buster war zu Gast in der RTL-Show „Dschungelshow“ und zeigte sich optisch komplett verändert. Sie war kaum wiederzuerkennen!

Wow, Dolly Buster wurde in die „Dschungelshow“ eingeladen und zeigte sich mit einem neuen Gesicht – wortwörtlich! Denn hätte man die Ex-Dschungelcamperin nicht vorher mit ihrem Namen angekündigt, wäre sie von vielen Zuschauern nicht erkannt worden.

Bei einem genaueren Blick auf ihr Instagram Profil sehen wir, es ist wirklich Dolly Buster! Die ehemalige Porno-Darstellerin gleicht nicht mehr dem, wie sie einst aussah. Noch prallere Lippen, das Gesicht faltenfrei und die Haare extrem lang und dunkler als gewohnt – Dolly Buster hat ihr Äußeres sehr stark verändert. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und seht, wie sich die Ex-Dschungelcamperin im Laufe der Zeit optisch verändert hat!

Kurzer Steckbrief zu Dolly Buster

Vollständiger Name: Katja-Nora Bochnickova

Geburtstag: 23. Oktober 1969

Geburtsort: Prag, Tschechien

Verheiratet: Seit 1997 mit Josef Dino Baumberger

 

"Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin
„Let’s Dance“- Profitänzerin Renata Lusin hat sich nun hüllenlos im „Playboy“-Magazin ablichten lassen. Wie kam es dazu? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...