Djamila Rowe bei "Adam sucht Eva"

Djamila Rowe bei "Adam sucht Eva"

© MG RTL D
Adam sucht Eva: Bilder der Kandidaten

Timur Ülker ist bei der Nackt-Datingshow dabei

Die neue Staffel der Nackt-Datingshow "Adam und Eva 2017" startet am 11. November 2017 bei RTL. Dann treffen auf einer einsamen Südsee-Insel Promi-Kandidaten splitterfasernackt auf "Normalo-Kandidaten", ...
Weiterlesen

Djamila Rowe zählt ebenfalls zu den Promi-Kandidaten bei "Adam sucht Eva 2017". Die Visagistin war in der Vergangenheit in einigen Trashformaten im Fernsehen zu sehen, u.a. bei "Die Alm: Promischweiß und Edelweiß". Bekannt wurde sie aber eigentlich dadurch, dass sie 2002 behauptete, eine Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter geführt zu haben - was sich später aber als erfunden herausstellte. Mit Nacktheit hat Djamila kein Problem - sie zeigte sich auch schon offenherzig im Männermagazin Penthouse.

Lade weitere Inhalte ...