"Dirty Dancing" mit Jennifer Grey und Patrick Swayze

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Keiner tanzte so dirty wie Patrick Swayze alias Johnny mit seinem Baby (Jennifer Grey) in "Dirty Dancing". Doch eigentlich sollte anstelle von Patrick Swayze ein ganz anderer das Tanzbein schwingen! Val Kilmer war ursprünglich für die Hauptrolle in "Dirty Dancing" vorgesehen. Er lehnte aber ab, da ihm die Story als zu kitschig erschien und er nicht als Schönling in die Filmgeschichte eingehen wollte. Tja, Pech gehabt ...

Große ganz klein: Stars als Kinder

Lade weitere Inhalte ...