Dieter Bohlen: Sohn Maurice auf Instagram

Dieter Bohlen: So sieht Sohn Maurice heute aus!

Dieter Bohlen hat einen 15-jährigen Sohn mit seiner Ex Estefania Heidemanns (ehemalige Küster). Wie sieht der Spross heute eigentlich aus? Wir zeigen es euch! 

Dieter Bohlen
© Getty Images
Wie sieht der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster aus? Maurice ist inzwischen 15 Jahre alt und ein kleiner Instagram-Star.

Maurice Cassian ist der Sohn von Dieter Bohlen (66) und Estefania Heidemanns (41). Der Poptitan hat einen kleinen Nachfolger, was Social Media und Entertainment angeht. Der kleine Maurice ist gar nicht mehr so klein, wie ihn viele in Erinnerung haben. Dieter Bohlen und Estefania haben ihren gemeinsamen Sohn so gut es ging aus der Presse rausgehalten. Doch in Zeiten mit Social Media ist es fast unmöglich, dass Teenager sich davon fernhalten. So auch Maurice. Und je mehr Fotos wir uns von dem Sprössling anschauen, desto mehr stellen wir eine krasse Ähnlichkeit zu seinem Vater fest! 

Ihr wollt mehr über Dieter Bohlens Privatleben erfahren? Dann klickt hier!

Maurice Cassian ist ein Instagram-Star

Mit etwa 11.400 Follower arbeitet sich der 15-jährige Sohn von Dieter Bohlen auf Instagram hoch. Irgendwann wird er sicherlich ein Influencer werden. Schließlich hat er das Posing schon drauf. Einen eigenen Stil hat Maurice auch schon für sich entdeckt. Bei seinen Fans kommt Maurice Cassian unter seinem Instagram-Namen „casszyt“ sehr gut an. Auf seinem jüngsten Foto trägt er eine hellblaue Hose, ein weißes Shirt und dazu eine lässige Bomberjacke. Dazu noch weiße Sneaker. Seine Haarpracht ist dabei kaum zu übersehen. Seine blondgefärbte Mähne trägt er offen und lang. Die Gesichtszüge hat Maurice definitiv von seinem Papa. Dieter Bohlen und er sehen sich ziemlich ähnlich.

Dieter Bohlen und Estefania

Von 2001 bis 2006 waren der Ex-Modern-Talking-Star Dieter Bohlen und Estefania liiert. 2005 kam Sohn Maurice zur Welt. Kurze Zeit später haben die Beiden ihre Trennung bekannt. Seit her ist Dieter Bohlen mit Carina Walz liiert und hat zwei weitere Kinder. Estefania hat 2013 geheiratet und den Nachnamen ihres Mannes Markus Heidemann angenommen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder bekommen.  

heidi klum ponyfrisur
Heidi Klum zeigt erstmals ihre Tochter Lou in der Öffentlichkeit. Wie hübsch die Tochter von Heidi und Seal ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...