Dieses Model soll zu dick sein!?!

Der pure Wahnsinn! Agnes Hedengard veröffentlichte ein Video in dem sie sich vor einem Spiegel filmt und erzählt, dass sie ab jetzt keine Modelaufträge mehr bekommen wird. Warum das so ist und wieso uns das mit offnen Mündern da sitzen ließ, das erfahrt ihr hier.

Model Agnes Hedengard soll zu dick für die Modebranche sein...

Model Agnes Hedengard soll zu dick für die Modebranche sein...

Ein BMI von 17,5 ist zu viel?!

Model Agnes Hedengard haut uns in ihrem Video eine absurde Behauptung nach der anderen um die Ohren. Ihr wurde gesagt, ihre Hüften seien zu breit, ihr Po zu dick und sie sei nicht genug in Form?!

Seit fünf Jahren arbeitet die heute 19-Jährige als Model und jetzt ist ihr der Kragen geplatz. In einem Youtube-Video ließ sie uns daran teilhaben, welche absurden Ansichten die Mode-Kunden über ihren Körper äußerten. Für uns Grund genug das mutige Video zu zeigen. Weiter so, liebe Agnes.