Dieser Instagram-Account deckt die Photoshop-Fails der Stars auf!

Dieser Instagram-Account deckt die Photoshop-Fails der Stars auf!

Instagram vermittelt uns tagtäglich eine Scheinwelt in der alles perfekt ist. Der Instagram-Account „fakegirlsfvckya“ steuert gegen das Gefake – und geht mit den Fotos von Kylie Jenner und Co. schonungslos ins Gericht.

Kylie Jenner
© Getty Images
Kylie Jenner photoshoppt regelmäßig ihre Bilder für Instagram. 

Bye Bye, Perfektionswahn!

Nicht alles was glänzt ist gold – dieses Sprichwort trifft insbesondere auf Instagram zu. Tagtäglich scrollt jeder von uns durch seinen Feed, konfrontiert von einer Welt in der jeder gefühlt einen perfekten Body hat, ständig rumreist, in der perfekten Altbauwohnung lebt und nebenbei noch eine romantische Vorzeigebeziehung plus süßem Hund vorweist.  

Natürlich gibt es bereits zahlreiche Accounts, die sich bereits für mehr „Realness“ auf Instagram einsetzen – in Hollywood scheint der Druck unter den Stars aber weiterhin zu bestehen, im echten Leben als auch in den sozialen Medien stets perfekt auszusehen. 

Doch damit ist Schluss – zumindest auf dem Instagram-Account von „fakegirlsfvckya“, der die Photoshop-Pannen des Kardashian-Clans aufdeckt oder Collagen postet, die die auffälligen Veränderungen von Hailey Bieber, Ariana Grande und Bella Hadid detailliert dokumentieren. Aber seht am besten selbst...

Nach diesen Bildern sind wir uns sicherlich einig: Selbst Supermodels, Influencer und Stars helfen bei ihrem Aussehen regelmäßig nach – ob mit Photoshop oder mit einem Besuch beim Beauty-Doc. Nur selten sind Menschen von Natur aus "so perfekt", wie wir es gerne präsentiert bekommen. Glaubt also bitte nicht immer alles, was ihr seht und vergleicht euch erst gar nicht! Jeder hat seine kleinen Makel und Problemzonen – und das ist auch gut so. 

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Schwäche bekannter, blonder Models. Welche Frauen zu seiner Ex-Freundinnen Liste dazu gehören, zeigen wir euch hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...