Brustvergrößerung oder gute Gene? Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Mutter Natur oder Beauty-Doc? Wir haben einen Blick auf die Dekolletés der Stars geworfen und verraten euch, welche Brüste echt sind und wer nachgeholfen hat.

Echt oder unecht: Die Brüste der Stars

Bei einigen Promis können wir gar nicht auf den ersten Blick erkennen, ob ihre Brüste nun natürlich oder doch operiert sind. Deswegen haben wir unsere Augen ganz besonders geschärft und herausgefunden, welcher der folgenden Stars sich unters Messer gelegt hat – und welcher nicht.

Perfekter Busen
Ob ein Busen überhaupt perfekt sein muss, das lassen wir mal eben außen vor. Im April diesen Jahres meinte ein plastischer Chirug zumindest die Formel für den pefekten Busen gefunden zu haben. Dafür verglich er die barbusigen Damen auf Seite Drei der... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...