Die Stars beim Super Bowl 2015

© Bild: Getty Images

Die Stars beim Super Bowl 2015

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des 49. Super Bowls. Während die Spieler auf dem Feld ihr Bestes gaben, drückten die Stars auf den Zuschauerrängen ihren Lieblingsteams ganz fest die Daumen. Und auch das Halbzeitshow-Spektakel von Katy Perry konnte sich sehen lassen. Am Ende gewannen die New England Patriots gegen die Seattle Seahawks. Wir verraten euch, welche Stars beim Super Bowl dabei waren.

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht: Zum Auftakt ihrer Halbzeitshow ritt Katy Perry auf einem futuristischen Löwen auf die Bühne. Im Flammenkostüm à la Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" performte sie ihren Song "Roar". Doch das war noch nicht alles: Sie schwebte noch an einer Sternschnuppe durch den Raum, tanzte mit spacigen Robotern und...

Lade weitere Inhalte ...