Die Stars bei der Promi-Darts-WM 2017

Das sind die Teams bei der Promi-Darts-WM 2017 auf ProSieben. Wer wird wohl das Rennen machen?

© iStock / GettyImages Joko Winterscheidt moderiert die Promi-Darts-WM 2017 auf ProSieben

ProSieben geht in eine neue Runde: Diesmal mit Darts. Ja, das ist ein Sport. Vielleicht nicht so viel Action, dafür aber mindestens genauso viel Spannung. Kurz nach der Darts-WM strahlt ProSieben am Samstag um 20:15 die neue Sendung Promi-Darts aus, moderieren wird Joko Winterscheidt. Die Sendung wird live aus dem Maritim-Hotel in Düsseldorf übertragen.

Der Inhalt der Sendung ist schnell erklärt: Die Promis spielen gegeneinander Darts. Damit sich die Zuschauer Sprüche à la "Das hätte ich auch gekonnt" sparen können, spielen an diesem Samstagabend natürlich nicht nur Promis gegeneinander, die ihre Erfahrung bisher nur in Kneipen sammeln konnten, sondern auch echte Darts-Profis. Einige der Darts-Profis haben sich gerade erst bei der Weltmeisterschaft behauptet und dort überraschend an Bekanntheit gewonnen.

Warum auch immer: Darts begeistert die Massen - mehr und mehr. Und für die optimale Spannung hat ProSieben wieder ein paar Hochkaräter der Promiszene aufgetrieben, die von sich so einiges behaupten, wenn es um ihr Dartspiel-Talent geht. ProSieben schickt acht Teams ins Rennen - bestehend aus immer einem Profi-Darts-Spieler und einem, naja, Prominenten. Darunter bekannte Fernsehköche, Fußballspieler, oder solche, die es mal waren, und ein paar Celebrities, die man von überall kennt. Man kann nur gespannt sein, wie sich Hertel, Calmund und Co. schlagen.

© ProSieben

Hier die Aufstellung der Promi-Darts-WM 2017:

Star-Koch Tim Mälzer und Darts-Profi Phil Taylor (der mit 16 Weltmeistertiteln der erfolgreichste Dartspieler der Welt ist)

© ddp images

Star-Koch Steffen Henssler und Profi Gary Anderson

© ddp images

Sport-Moderatorin Laura Wontorra (seht ihr oben im Gruppenbild vorne links) und Profi Wayne Mardle

Weltfußballer Lothar Matthäus und Profi Peter Wright

© ddp images

Wrestling-Star Tim Wiese kann sich sehr glücklich schätzen, dass er den 27-jährigen Profi Michael van Gerwen an seiner Seite hat: der junge Mann hat gerade den Weltmeistertitel gewonnen!

© ddp images

Außerdem dabei: Moderator Matthias Opdenhövel und Profi Mensur Suljovic, Volksmusik-Star Stefanie Hertel spielt zusammen mit Profi Rowby-John Rodriguez und Fußball-Manager Reiner Calmund und Profi Max Hopp bilden ein Team.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Unterschied zwischen Profis und Promis auffällt und welches Team letzlich den Sieg mit nach Hause nehmen darf.

joko-und-klaas-480x360-2007048.jpg
Würdet ihr euch für eure beste Freundin das Motiv einer Doppelsteckdose tätowieren lassen, das einer krakeligen Kinderzeichnung gleicht? Wohl kaum, aber die Kandidaten von "Mein bester Feind" werden noch viele weitere unsinnige und waghalsige... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...