Die schrägsten und peinlichsten Promi-Paare

© Bild: Getty Images

Heidi Klum un Anthony Kiedis

Wo die Liebe hinfällt: Das Schöne ist auch bei den Stars, dass sich dort in Hollywood nicht automatisch Reich zu Reich und Schön zu Schön gesellt. Es gibt oft ganz gewaltige Unterschiede in Größe, Aussehen, Gehaltsabrechnung, Alter und Co. Wir haben mal geforscht und ein paar - natürlich oft recht subjektive - unterschiedlich erscheinende Promi-Paare für euch gesucht!

Und weiter gehts auf der Liebes-Rutschbahn im Promi-Zirkus: Man kann durchaus von Abstieg reden, denn vor Flavio Briatore war Heidi Klum mit Red Hot Chili Peppers-Frontman Anthony Kiedis zusammen. Der hat sie verlassen. Und sie hat ihn gehen lassen! Heidi! Und danach kam Flavio. Unfassbar! Aber das ist ja schon Jahre her - und was danach kam, war wohl auch nicht die Krönung, wie man heute weiß...

Lade weitere Inhalte ...