Gwyneth Paltrow: Platz 1

Gwyneth Paltrow: Platz 1

© Bild: Getty Images
Wer ist die schönste Frau der Welt 2013?

Die schönsten Menschen der Welt 2013: Top Ten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - oder in den Händen des US-amerikanischen "People Magazines". Wie in jedem Jahr kürten die Macher der Zeitschrift die schönsten Menschen der Welt. Wir haben hier ...
Weiterlesen

Na, das ist mal eine Überraschung! Die schönste Frau der Welt 2013 ist laut "People" doch tatsächlich Gwyneth Paltrow. Der Titel dürfte bei der Oscar-Preisträgerin runter gehen wie Öl - wurde sie doch unlängst auch zum meistgehassten Star in Hollywood gewählt. Ob die Schauspielerin das Magazin mit ihrer Natürlichkeit überzeugte? "Wenn ich zu Hause bin, trage ich Jeans und ein T-Shirt. Make-up benutze ich eigentlich gar nicht", verriet die zweifache Mutter im Interview.

Was meint ihr: Ist der Titel "Schönste Frau der Welt 2013" für Gwyneth Paltrow gerechtfertigt? Wen hättet ihr auf Platz eins gewählt?

Und falls ihr von so viel Schönheit noch nicht genug habt: Hier kommen die schönsten Haarfarben der Stars!

Lade weitere Inhalte ...