Gwyneth Paltrow: Platz 1

Gwyneth Paltrow: Platz 1

Gwyneth Paltrow: Platz 1
© Bild: Getty Images
Wer ist die schönste Frau der Welt 2013?

Die schönsten Menschen der Welt 2013: Top Ten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - oder in den Händen des US-amerikanischen "People Magazines". Wie in jedem Jahr kürten die Macher der Zeitschrift die schönsten Menschen der Welt. Wir haben hier die Top Ten für euch - und so ...
Weiterlesen

Na, das ist mal eine Überraschung! Die schönste Frau der Welt 2013 ist laut "People" doch tatsächlich Gwyneth Paltrow. Der Titel dürfte bei der Oscar-Preisträgerin runter gehen wie Öl - wurde sie doch unlängst auch zum meistgehassten Star in Hollywood gewählt. Ob die Schauspielerin das Magazin mit ihrer Natürlichkeit überzeugte? "Wenn ich zu Hause bin, trage ich Jeans und ein T-Shirt. Make-up benutze ich eigentlich gar nicht", verriet die zweifache Mutter im Interview.

Was meint ihr: Ist der Titel "Schönste Frau der Welt 2013" für Gwyneth Paltrow gerechtfertigt? Wen hättet ihr auf Platz eins gewählt?

Und falls ihr von so viel Schönheit noch nicht genug habt: Hier kommen die schönsten Haarfarben der Stars!

Lade weitere Inhalte ...