"Die Höhle der Löwen" 2021: Wird "Hilli Fruits" der neue Hype?

"Die Höhle der Löwen" 2021: Wird "Hilli Fruits" der neue Hype?

Heute können wir uns auf eine neue Folge „Die Höhle der Löwen“ freuen. Ob "Hilli Fruits" die Jury überzeugen kann?

Hilli Fruits
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Wird "Hilli Fruits", das Fruchtpüree aus 100 Prozent Frucht, die Löwen überzeugen?

Aktuell freuen wir uns auf die neunte Staffel "Die Höhle der Löwen", die jeden Montag um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt wird. Noch bis zum 7. Juni können wir uns auf weitere Innovationen freuen. Bisher haben Gründer*innen bereits Produkte wie "EVERTREE", "Summersaver" oder "Badesofa" vorgestellt und konnten damit auch Deals absahnen. Paulina Carrera (39) wünscht sich dies natürlich ebenfalls für ihr Produkt "Hilli Fruits". Was sich dahinter genau verbirgt, verraten wir jetzt.

Du hast die bisherigen Folgen und die Präsentationen verpasst? Hier verschaffen wir dir einen Überblick!

"Hilli Fruits" bei "Die Höhle der Löwen": Was ist das?

Der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass wir endlich wieder in luftige Kleider, Shorts und Sandalen schlüpfen können, denn beim Gedanken an die heiße Saison kommt uns natürlich auch frisches und saftiges Obst in den Sinn. Auch Gründerin Paulina Carrera, die aus Ecuador kommt, möchte uns in der heutigen Folge ein fruchtiges Produkt vorstellen. Nachdem sie für ein Praktikum nach Deutschland kam, hat sie sich dafür entschieden, hierzubleiben. Auch ihren Ehemann hat sie hier kennengelernt.

Allerdings gibt es zwei Dinge, die mir aus meiner Heimat sehr fehlen: Die Sonne und das unglaublich leckere Obst.

Verrät die Mutter von drei Kindern. Was sie vor allem beschäftigt hat: Wie bekommt man das frische Obst mit all seinen natürlichen Vitaminen, Mineralien und vor allem dem leckeren Geschmack genauso nach Deutschland? Ihre Idee "Hilli Fruits". Früchte wie Mangos, Maracuja, Bananen oder Ananas werden, sobald sie reif sind, in Ecuador geerntet, zu einem Püree verarbeitet – ganz ohne Konservierungsstoffe und nach Europa verschifft.

Diesen Deal bietet "Hilli Fruits" an

Das Besondere an dem frischen Fruchtpüree: Es ist nicht nur einseitig verwendbar, sondern kann in Cocktails, als Sauce, mit Eis, in Smoothies oder einfach pur genossen werden. Deinen Kombinationsmöglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Doch wie werden die Löwen auf "Hilli Fruits" reagieren? Paulina bietet ihnen einen Firmenanteil von 20 Prozent an. Dafür müsste die Jury allerdings 150.000 in das Unternehmen investieren. Wird jemand anbeißen?

Verwendete Quellen: RTL Presseportal

Die Höhle der Löwen 2021
Die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ geht 2021 endlich in die neunte Runde. Alle Infos, News und welche Investoren dabei sind, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...