"Die Höhle der Löwen" 2021: Dieser BH von Pocketsy soll unsere Handtasche ersetzen

"Die Höhle der Löwen" 2021: Dieser BH von Pocketsy soll unsere Handtasche ersetzen

Ein BH, der gleichzeitig als Handtasche dient? Den gibt es tatsächlich. In "Der Höhle der Löwen" präsentieren Paula Essam und Dilara Cakirhan ihr Start-up Pocketsy.

Dilara Cakirhan und Paula Essam Pocketsy
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Können Dilara Cakirhan (links) und Paula Essam die Löwen mit ihrer Idee überzeugen?

Jeden Montag erwarten uns in der Sendung "Die Höhle der Löwen" neue innovative Erfindungen und Produktideen, die uns das Leben vereinfachen sollen. Am heutigen 5. April präsentieren die Gründerinnen Dilara Cakirhan und Paula Essam ihre Idee, die besonders Frauen zugutekommen könnte. 

Kann „Pocketsy“ bei „Die Höhle der Löwen“ überzeugen?

Ob auf einer Party, beim Tanzen oder bei einem Städte-Trip – in manchen Momenten ist auch die schönste Handtasche manchmal im Weg. Wohin aber mit Geldbeutel, Handy und Schlüssel? In "Die Höhle der Löwen" stellen die Gründerinnen ihre Lösung für das Problem vor: Pocketsy. Hierbei handelt es sich um einen BH mit drei unsichtbaren Taschen, in denen wir ganz unauffällig unsere Gegenstände verstauen können. Die Taschen sind so platziert, dass sie auch leicht unter der Kleidung erreichbar sind. Die BHs gibt es in drei eigens entwickelten Größen. Zudem bestehen sie aus recycelten Stoffen, die weich und angenehm zu tragen sein sollen.

Bekommen die "Pocketsy"-Gründerinnen einen Deal?

Um Pocketsy auf dem Markt zu etablieren, benötigen Dilara und Paula die Unterstützung der Löwen. Für 100.000 Euro bieten die Gründerinnen 15 Prozent ihrer Firmenanteile an. Können die beiden die Löwen von ihrem Produkt überzeugen? Und falls ja – wen?

Wir sind gespannt und freuen uns auf die heutige Folge von „Die Höhle der Löwen“ 2021!

Bereits ihr Glück versucht haben unter anderem diese Start-ups: CO'PSBACK'o'FUNNY und Heat_it

Verwendete Quelle: RTL Presseportal

Die Höhle der Löwen: Carlos und Rui Duarte Ramalheiro stellen "Flute Master" vor
Am Montag ging die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" in die nächste Runde. Aber bereits der erste Pitch der Jubiläumsstaffel sorgte bei den Investoren für schlechte Laune ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...