"Die Höhle der Löwen" 2021: "Bodywallet" soll Wertsachen optimal schützen

"Die Höhle der Löwen" 2021: "Bodywallet" soll Wertsachen optimal schützen

Heute erscheint eine neue Folge "Die Höhle der Löwen" 2021. Was es mit der Innovation "Bodywallet" auf sich hat, decken wir nun auf.

Bodywallet
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Wird "Bodywallet" bei "Der Höhle der Löwen" überzeugen?

Wir können uns heute auf die zehnte Folge der neunten Staffel "Die Höhle der Löwen" freuen. Seit März erscheint die Gründershow jeden Montag und wird uns noch bis Anfang Juni begleiten. Bisher konnten auch schon einige Erfinder einen Deal absahnen. Unter anderem "Green Bill", "Haselherz", "POTTBURRI" und weitere. Heute werden auch die zwei Gründer Christian Schranz (52) und Axel Kosuch (45) ihr Produkt "Bodywallet" den Löwen vorstellen. Doch worum geht es genau bei ihrer Innovation? Wird es genügen, um einen der Jury-Mitglieder zu überzeugen?

"Bodywallet" bei "Die Höhle der Löwen“ 2021

Viele von uns werden es kennen. Sobald wir unterwegs sind und uns an einem Ort aufhalten, wo viel los ist, greifen wir automatisch zu unserer Handtasche oder zu unseren Wertsachen, die wir bei uns tragen. Ob beim Feiern, beim Joggen oder am Strand – immer wieder fragen wir uns, wohin mit unseren Schlüsseln, Bargeld oder Kreditkarten und vor allem wohin, damit sie auch sicher bleiben? Genau auf diese Frage haben sich Christian und Axel eine Antwort in Form von "Bodywallet" überlegt. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Geldbörse zum Aufkleben, die unauffällig wie ein Pflaster an der Haut haften bleibt.

Diesen Deal wünschen sie sich

Auch gut zu wissen ist, dass die "Bodywallet" hautverträglich und atmungsaktiv ist. Zudem hält das Pflaster drei Tage sicher auf der Haut, trotz Wasser beim Baden oder Schweiß beim Sport. Für ihre wiederverschließbare "Bodywallet" sind die beiden Gründer auf der Suche nach einem Investor, der 100.000 Euro für 10 Prozent der Firmenanteile ausgibt. Heute um 20.15 Uhr wirst du auf VOX erfahren, ob sie die Jury überzeugen konnten oder nicht.

Du hast die Produkte der bisherigen Folgen verpasst? Hier findest du einen Überblick.

Verwendete Quellen: RTL Presseportal

Dagmar Wöhrl
Statt auf den Gründern lag der Fokus bei "Die Höhle der Löwen" auf den Investoren: Dagmar Wöhrl (67) überrascht im TV mit einem neuen Look! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...