"Die Höhle der Löwen" 2021: Besser schlafen mit "mysleepmask"?

"Die Höhle der Löwen" 2021: Besser schlafen mit "mysleepmask"?

Heute kommt eine neue Folge "Die Höhle der Löwen". Kann die Innovation "mysleepmask" die Jury überzeugen?

mysleepmask
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Die Jury testet fleißig die Schlafmaske von "mysleepmask". Ob sie davon überzeugt werden?

"Die Höhle der Löwen" 2021 ist im März in die neunte Runde gegangen und präsentiert uns bis zum 7. Juni jeden Montag spannende und coole Innovationen. In der heutigen neunten Folge soll es genauso weitergehen. Während in den letzten Wochen bereits Produkte wie "Green Bill", "Badesofa" oder "ajuma" Deals absahnen konnten, stellt sich nun die Frage, ob auch Erfinder Fabian Karau (40) heute mit seiner "mysleepmask" punkten kann? Worum es sich bei seinem Produkt handelt, verraten wir jetzt. Falls du die bisherigen Folgen verpasst hast: "Die Höhle der Löwen“ 2021: Alle Produkte im Überblick.

"mysleepmask" bei "Die Höhle der Löwen": Was steckt dahinter?

Bye bye Kopfschmerzen und hallo erholsamer Schlaf. So ungefähr stellt sich Fabian die Funktion seiner Schlafmaske "mysleepmask" vor. Kaum zu glauben, aber tief und fest zu schlafen, ist nicht immer einfach. Faktoren wie Lärm, Licht, Kopfschmerzen oder Migräneattacken sind oft Störer und rauben uns unsere Ruhezeit. Genau dagegen möchte der Erfinder ankämpfen, denn er sagt: "Allen Betroffenen sind zwei Dinge sehr wichtig: Ruhe und absolute Dunkelheit."

Mit "mysleepmask" bringt er eine Schlafmaske auf den Markt, die inklusive Ohrenstöpsel und Gelpads daher kommt. Die Maske besteht aus Bio-Jersey und soll 100 Prozent blickdicht sein. Zudem soll sie sich optimal an die Kopfform anschmiegen, sodass es zu keinem Verrutschen kommt. Auch die Schaumstoffpolster sollen verhindern, dass die Ohrstöpsel herausfallen. Ein weiteres Highlight: Die Gelpads passen hervorragend in die integrierten Taschen im Nacken und an der Stirn, die dich je nach Wunsch abkühlen oder wärmen.

Diesen Deal stellt er sich vor

Fabian selbst leidet seit seiner Jugend an Migräneattacken und verrät: "Meine schlimmste Attacke dauerte fünf Tage lang." Er möchte mit seiner Schlafmaske auch anderen helfen, die darunter leiden und gerade jetzt sei es besonders wichtig: "Wir leben in einer hektischen Zeit. Umso wichtiger ist es, dass wir gut und erholsam schlafen. Das ist eigentlich der einzige Moment, in dem wir noch abschalten." Für seine "mysleepmask" stellt Fabian den Löwen folgendes Angebot vor: 100.000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile. Wer wird anbeißen?

Verwendete Quellen: RTL Presseportal

Dagmar Wöhrl
Statt auf den Gründern lag der Fokus bei "Die Höhle der Löwen" auf den Investoren: Dagmar Wöhrl (67) überrascht im TV mit einem neuen Look! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...