„Die Höhle der Löwen“ 2019: Infos zur Jury & Starttermin

„Die Höhle der Löwen“ 2019: Termin und neues Jurymitglied stehen fest!

„Die Höhle der Löwen“ startet in die nächste Runde und dann heißt es wieder für die Start-Ups: sieben Investoren überzeugen! Dieser Mann ist neu in der Jury. 

Die Höhle der Löwen Jury
© TVNOW / Bernd-Michael MaurerDie sechste Staffel startet im Herbst und ein neues Jurymitglied wird die Löwen unterstützen!

Die neue Staffel von „Die Höhle des Löwen“ startet bald!

Der Starttermin steht nun offiziell fest: Am dritten September müssen sich wieder die Start-Ups vor der Jury mit ihrem Produkt beweisen und im besten Fall auch einen Investor überzeugen. Vox selber schreibt: „Es warten Produkte von fünf Zentimetern bis 20 Zentimetern Länge, Start-Ups, die bereits in Großbritannien bei „Dragons Den“ teilgenommen haben, sowie ein bekannter Jung-Unternehmer, der schon zum dritten Mal eine Idee präsentiert. 

Das neue Jury-Mitglied von „Die Höhle des Löwen“ 

Das Investoren-Team besteht aktuell aus Frank Thelen, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Judith WIlliams und Georg Kofler. Nun kommt noch Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol, Nils Glagau, hinzu. Er stellt in dem Familienbetrieb, den er mit seiner Mutter und älteren Schwester führt, etwa 30 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel her, die das Immunsystem stärken sollen. 

Die Jurorin und Unternehmerin Dagmar Wöhrl verriet Promiflash, dass sie Nils sehr mutig findet und mit ihm wahnsinnig viel Spaß hat. Beide sitzen nebeneinander und haben sich inzwischen gut angefreundet. 

Fans haben große Vorfreude auf die sechste Staffel „Die Höhle der Löwen“

Die Vorfreude könnte nicht größer sein. Fans der VOX-Show müssen sich nun bis zum dritten September gedulden, bis es wieder los geht – zum Glück nicht mehr allzu lange! Auf Facebook kommentieren die treuen Zuschauer unter anderem: 

Der Tag wird vorgemerkt im Kalender 😍 eine der besten Sendungen

oder

VORFREUDE!!!!!

Wie immer wird die neue Staffel mit insgesamt elf Folgen von Amiaz Habtu moderiert. Ab Dienstag, den 3. September wird die Sendung auf VOX um 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

Tim Mälzer Freundin
Tim Mälzer wird als TV- und Sternekoch in ganz Deutschland gefeiert. Seine erfolgreiche Karriere kann man bis ins kleinste Detail zurückverfolgen – über sein Privatleben ist jedoch wenig bekannt. Doch wen liebt der Hamburger privat?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...