Die Höhle der Löwen 2019: Alles, was ihr über die neue Staffel wissen müsst!

- Die fünfte Staffel der Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist noch nicht ganz beendet, da stehen auch schon spannende Infos zur neuen Staffel ins Haus! Wir verraten euch, was sich bei "DHDL 2019" alles ändern wird!

"Die Höhle der Löwen" wird um einen neuen Löwen bereichert!

"Die Höhle der Löwen" 2019: Diese Änderungen wird es geben!

Eines ist bereits bekannt: In der kommenden sechsten Staffel der erfolgreichen VOX Gründershow "Die Höhle der Löwen" wird es einige große Veränderungen geben! Beruhigen können sich in jedem Fall schon einmal alle Fans von Judith Williams, Dr. Georg KoflerRalf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl und Frank Thelen. Die charismatischen Löwen bleiben auch in der neuen Staffel Teil der Sendung. Um die besten Deals der Start-up Show kämpft nun aber auch ein weiterer Löwe!

Nils Glagau: Er ist der neue Löwe

Neu dazukommen wird Nils Glagau, Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol, das am Standort Langenfeld bei Düsseldorf mit über 400 Mitarbeitern Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert. "Ich freue mich darauf, in 'Die Höhle der Löwen‘ spannende Gründer zu treffen. Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut", so Glagau gegenüber VOX.

Der siebte Löwe im Bunde gilt übrigens als sehr sportlich – und könnte somit als Investor die Bereiche Sport und Ernährung besonders interessant sein. "Mir ist die Welt rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Sport schon sehr vertraut", so Glagau. "Bei DHDL interessieren mich aber auch kreative Köpfe aus unterschiedlichen Bereichen."

Spannend bleibt außerdem die Frage, ob alle sieben Löwen gleichzeitig im Studio um Deals kämpfen werden, oder ob das Konzept damit nach amerikanischem Vorbild verändert werden soll. Sobald wir mehr wissen, verraten wir es euch natürlich hier!

Auch interessant:

Die Höhle der Löwen 2018: Alle Infos zur fünften Staffel!

Höhle der Löwen-Produkte: Hier könnt ihr sie shoppen!