"Die Herzogin": Im Glanz des Adels - Im Schatten der Liebe

"Die Herzogin": Im Glanz des Adels - Im Schatten der Liebe

"Die Herzogin" erzählt die packende und einfühlsame Geschichte einer außergewöhnlichen Frau, die durch ihre Ehrlichkeit berühmt wurde, in einer Welt voll von Vorurteilen und gesellschaftlichen Verhaltensregeln – und ihren Preis dafür bezahlte.

Jung verheiratet mit dem neun Jahre älteren Herzog von Devonshire, lernt Georgiana Spencer (Keira Knightley) schnell die Welt der Minister, Herzoge und Prinzen kennen und etabliert sich in dieser neuen Welt als Fashion-Ikone, liebevolle Mutter, scharfsinnige Politikerin und als Liebling des gemeinen englischen Volkes. Unter all dem Ruhm und Erfolg verborgen liegt ihre verzweifelte Sehnsucht nach Liebe, gewachsen in einer Ehe ohne Nähe und Anerkennung. So war am Ende der einzige Mensch, den sie nicht überzeugen konnte, ihr eigener Ehemann, der Herzog (Ralph Fiennes).

Nach dieser bitteren Erkenntnis beschließt sie ihren eigenen Weg zu gehen, um sich selber und ihrer Verantwortung treu zu bleiben und verstrickt sich dabei ungeahnt in Debatten und verworrene Liebschaften ...

Lade weitere Inhalte ...