Ryan Gosling: sexy Softie

Ryan Gosling: sexy Softie

Softie: die 15 heißesten Schluffi-Jungs

Adam Brody als süßer Nerd in "O.C. California"

Lange Haare, angeranzte T-Shirts, gebeugter Gang und trotzdem finden wir sie sexy: schluffige Kerle! Wer steht schon auf harte Machos, wenn er süße Typen mit Baby-Face und Hühnerbrust haben kann? Sehen ...
Weiterlesen

Ryan Gosling

Ryan Gosling startete seine Karriere zwar im Mickey Mouse Club neben Justin Timberlake, Britney Spears und Co, orientierte sich dann aber im rechten Moment Richtung Hollywood. Spätestens seit "Lars und die Frauen" hat uns der Mann, der scheinbar ohne Sinn für Mode und Kleidung auf die Welt kam, erobert. Mit Würde getragen - und das können wir von den Schluffis lernen - wirkt sogar das albernste T-Shirt cool. Und da bekanntermaßen Zeit ja alles heilt, mauserte sich Ryan Gosling inzwischen zum Sexiest Man Alive. Zu Recht! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...