Schauspieler Michael Fassbender

© Bild: Getty Images
Heiße Männer

Kernige Männer: Chris Hemsworth

Neues Jahr, neue Auswahl! Auch in 2013 steht wieder eine Reihe hübscher junger Männer bereit, sich den Titel eines Hollywood-Hotties zu schnappen. Wir haben die heißesten Anwärter von Chris Hemsworth über Henry Cavill ...
Weiterlesen

Bei diesem Blick wird der Autorin ein bisschen schummerig: Michael Fassbender wurde zwar schon in 2011 wegen "X-Men: First Class" hochgejubelt, aber so richtig durchstarten wird der attraktive Deutsch-Ire 2012 mit der Brontë-Verfilmung "Jane Eyre" und dem Sexsucht-Drama "Shame". In dem Michael Fassbender übrigens viele Nacktszenen hat, was dazu führte, dass eifrige Fans Screencaps seines ansprechend großen Dings großflächig über's Internet verteilten. Fassy nimmt's gelassen: "Die eine Hälfte der Menschheit hat einen Penis, die andere hat so ein Ding schonmal gesehen", sagt der 34-Jährige. Recht hat er!

Lade weitere Inhalte ...