Heiße Männer - mit Chris Hemsworth, Ryan Gosling, Nikolaj Coster-Waldau uvm.

Mit diesen Männern müssen wir rechnen

© Bild: Getty Images

Kernige Männer: Chris Hemsworth

Neues Jahr, neue Auswahl! Auch in 2013 steht wieder eine Reihe hübscher junger Männer bereit, sich den Titel eines Hollywood-Hotties zu schnappen. Wir haben die heißesten Anwärter von Chris Hemsworth über Henry Cavill bis Nikolaj Coster-Waldau

Chris Hemsworth zeigte 2012 in "The Avengers" überzeugende Argumente, warum der schnuckelige Australier mit den blauen Augen in die Riege der heißesten Hollywood-Hotties gehört: Ein ultra-muskulöser Körper und ein Grinsen zum Hinwegschmelzen.

Das hat auch Adrien Brodys Ex Elsa Pataky erkannt und den blonden Hünen gleich vom Singlemarkt runtergezerrt. Im Mai 2012 kam Töchterchen India Rose zur Welt.

2013 dürfen wir uns auf Thor 2 freuen: In "The Dark World" schwingt Hemsworth wieder als nordischer Gott seinen Hammer und rettet die Welt vor dem Untergang und weiterem Unheil.Dann ist ja alles gut!

Und dann wären da ja noch heiße Gerüchte über Chris Hemsworth als möglicher Christian Grey in der kommenden Verfilmung des Sex-Bestsellers "Fifty Shades of Grey": Chris Hemsworth als Christian Grey?

Lade weitere Inhalte ...