Die Geissens: Das wars! Sie haben jetzt eine krasse Entscheidung getroffen

"Die Geissens": Serie abgeben? SIE übernehmen bald

Wie geht es mit "Die Geissens" eigentlich weiter? Carmen (56) und Robert Geiss (57) haben ihre Entscheidung getroffen.

Robert und Carmen Geiss
© Getty Images
Wer werden die Nachfolger von Robert und Carmen Geiss sein? Diese Entscheidung hat das Ehepaar bereits gefällt.

Das Ehepaar Carmen und Robert Geiss haben mit ihrer Serie "Die Geissens", ihrem Modelabel und ihrem Hotel schon lange eine eigene Brand gegründet. Zahlreiche Follower und Fans begleiten die Familie schon seit Jahren und so soll es natürlich auch weitergehen. Die Frage, wer das Unternehmen und die Show in Zukunft am Leben erhalten soll, ist für das Ehepaar daher ganz klar.

Die Geissens: SIE sollen die Nachfolger werden

Seit 2011 können Fans und Zuschauer das aufregende Leben der Millionäre Carmen und Robert Geiss in ihrer TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" verfolgen. Mittlerweile gibt es schon 14 Staffeln, die fleißig gedreht und ausgestrahlt wurden. Laut "Bild" steht nun aber wohl fest, dass, wenn es so weit ist, Carmen und Robert schon genau wüssten, wer ihre Rolle übernehmen soll und das Familienimperium weiterführen soll. Im Video erfährst du mehr dazu:

Verwendete Quellen: glomex.com

Carmen Geiss
Damit haben sie wohl nicht gerechnet. Die Geissens ernten einen richtigen Shitstorm, nachdem Tochter Davina (18) ihren Führerschein bekommen hat... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...