Die Geissens: Alles aus? "Lasse mich scheiden" – Schockierende Worte im Netz

Die Geissens: Alles aus? "Lasse mich scheiden" – Schockierende Worte im Netz

Dass es zwischen Carmen (56) und Robert Geiss (57) ab und zu auch mal ordentlich kracht, ist kein Geheimnis – jetzt spricht der Millionär allerdings von Scheidung. 

Die Geissens: Jetzt spricht Robert von Scheidung

Bereits seit 2011 können Fans und Zuschauer das luxuriöse Jet-Set-Leben von Carmen und Robert Geiss in ihrer TV-Doku "Die Geissens" auf RTLZWEI mitverfolgen. Mit seinem Mode-Label "Uncle Sam", welches Robert Geiss 1986 mit seinem Bruder Michael gründete und 1995 verkaufte, wurde der 57-Jährige zum Multimillionär

Seit 1994 sind Carmen und Robert verheiratet – und eigentlich auch glücklich miteinander. Immer wieder können Fans und Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen allerdings auch miterleben, wie im Hause Geiss die Fetzen fliegen. Der Grund: Carmen und Robert sind für ihr Temperament bekannt und nehmen nur selten ein Blatt vor den Mund. 

In der Vorschau zur neuen Folge von "Die Geissens" scheinen die beiden Sturköpfe mal wieder aneinander zu geraten – so sehr, dass Robert sogar von Scheidung spricht.

Robert Geiss: "Ich suche mir was Neues"

In der Sequenz, die der Sender RTL kürzlich via Instagram teilte, scheint sich das Paar über das Thema Ernährung in die Haare zu kriegen. Zu dem Ausschnitt aus der neuen Episode schrieb der Sender: "Wir müssen uns gesünder ernähren."

Zu sehen ist dann, wie Robert Geiss in Richtung des Hauses läuft und sich dabei tierisch aufzuregen scheint: "Ich kanns alles nicht glauben, jeden Morgen, jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir ein Kilo Eis." Carmen korrigiert daraufhin aus dem Hintergrund: "Zwei!"

Hatte die Millionärsgattin etwa eine Diät angeordnet und sich jetzt selbst etwa nicht daran gehalten? Unklar! Robert scheint jedoch mächtig sauer auf seine Ehefrau zu sein und stellt abschließend klar: "Ich lasse mich scheiden. Ich suche mir was Neues", woraufhin Carmen zurückfeuert: "Mach doch!"

Krasse Worte des beliebten Luxus-Paares – so wie Fans und Follower Robert und Carmen kennen, ist eine Scheidung allerdings aktuell nicht zu befürchten.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

Carmen Geiss: Fans sind besorgt! Sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Robert und Carmen Geiss: Bitter! Sie wurden eiskalt hintergangen

Robert Geiss: Er wurde festgenommen – jetzt meldet er sich zu Wort

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist urspürnglich auf ok-magazin.de erschienen.

daniela büchner
Wow! So haben Fans Danni Büchner noch nicht gesehen. Auf Instagram hat die 33-Jährige einen glamourösen Schnappschuss von sich geteilt – mit einem ganz besonderen Detail. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...