Die zehn besten Oscar-Momente aller Zeiten

Die zehn besten Oscar-Momente aller Zeiten

© Youtube

Die besten Oscar-Momente - der "Original-Selfie" (2007)

Findet ihr Preisverleihungen auch manchmal rührend? Müsst ihr euch bei richtig guten Dankesreden auch hier und da ein Tränchen verkneifen? Wir haben in der Geschichte der Oscars nach den bewegendsten, aber auch nach den intensivsten und menschlichten Momenten gesucht, die so eine Veranstaltung zu bieten hat. Seht hier, kurz vorm Oscar 2016: Die zehn besten Oscar-Momente aller Zeiten!

Ellen DeGeneres sorgte bei der Oscar-Verleihung 2014 für Furore - mit ihrem Oscar-Selfie neben Brad Pitt, Angelina Jolie, Bradley Cooper und Co. Doch das war nicht das erste Mal, dass Ellen die sozialen Netzwerke in eine Oscarshow integrierte...

Bereits 2007 ließ sie das Fangirl in sich raus und bat Clint Eastwood um ein gemeinsames Foto - für ihre Myspace Seite (ihr erinnert euch, das war so ein Web-Hype in den Nuller Jahren). Das Foto selbst ließ sie von Steven Spielberg schießen, mit ihrer unnachahmlichen Schnoddrigkeit. Toll!

Lade weitere Inhalte ...