"Die Bachelorette": Trennung bei Melissa und Leander? Alle Paarfotos gelöscht!

"Die Bachelorette": Trennung bei Melissa und Leander? Alle Paarfotos gelöscht!

Was ist los bei Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24)? Die beiden gelten als glückliches Rosen-Paar, doch nun scheint es Ärger im Paradies zu geben.

Wir erinnern uns: Es war Herbst 2020, als Melissa Damilia als Bachelorette 2020 ihre große Liebe im Fernsehen suchte. Die Staffel hatte große Gefühle, Dramen, gebrochene Herzen und natürlich viele Rosen – doch zum Schluss konnte nur einer das Herz der Bachelorette gewinnen: Leander Sacher, Beautyunternehmer und wie es schien, Melissas Traummann. Seit der Show hat das Paar allen bewiesen, dass Liebe im TV halten kann: Sie ließen ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben, unternahmen romantische Urlaube miteinander und wirkten super glücklich. Bis jetzt – was ist passiert?

 

Melissa und Leander: Alle Pärchen-Fotos gelöscht

Wirft man aktuell einen Blick auf die Instagram-Profile von Melissa Damilia und Leander Sacher, fehlt vom glücklichen Pärchen-Dasein jede Spur. Jedes Bild und jedes Video der beiden wurde entfernt. Aber damit nicht genug: Melissa und Leander sind sich obendrein noch gegenseitig entfolgt. Im Influencer-Universum heißt das übersetzt: "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben". Bedeutet das, dass die beiden sich überraschend getrennt haben?

Melissa Damilia: "Nur wer loslässt, kann auch fliegen"

Ein offizielles Statement haben bisher weder Melissa noch Leander abgegeben. Doch in Melissas Instagram-Stories scheinen sich so einige Hinweise auf ihren aktuellen Gefühlszustand zu verstecken. In einer Story schreibt sie schlicht:

Restore your energy.

In der nächsten spricht die Influencerin über ihren anstehenden Mädels-Urlaub in Mexiko, für den sie sich zwei Bücher bestellt hat. Eines davon trägt den bezeichnenden Titel:

Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Das hört sich ja ganz danach an, als wolle die Ex-Bachelorette mit etwas abschließen – etwa mit der Beziehung zu Leander? Auf Instagram gibt sie auch zu, dass sie durch den Urlaub "neue Erfahrungen" sucht und "abschalten" will. Ob Trennung oder nur Beziehungspause – die glückliche Zeit von Leander und Melissa schient vorerst vorbei zu sein...

Weitere Bachelorette-Themen für dich:

„Bachelorette“ 2021: 5 knallharte Strafen und Regeln für die Kandidaten

Bachelorette 2021: Ansage von Raphael! Was wurde aus ihm und Maxime?

Eva Benetatou: Wird sie die nächste Bachelorette? Das sagt sie!

Verwendete Quellen: instagram.de

Maxime Herbord
In den letzten Wochen wurde es still um die Ex-Bachelorette Maxime Herbord. Und das hatte auch einen Grund: Denn die 27-Jährige wird von Hassnachrichten per Social Media überrollt. Es wird sogar noch schlimmer, denn Maxime erhält Morddrohungen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...