„Die Bachelorette“ Melissa bricht Dreamdate Ioannis ab

„Die Bachelorette“: Dreamdate-Abbruch mit Ioannis

Melissa, die Bachelorette 2020, lässt ein Dreamdate vorzeitig beenden und bricht alles ab. Ausgerechnet mit Ioannis. Wie es dazu kam?

Ioannis Daniel Leander und Melissa
© TVNOW
Die Bachelorette Melissa hat Ioannis nach Hause geschickt? Und hat sogar das Dreamdate mit ihm vorzeitig abgebrochen...

Die Dreamdates stehen endlich an! Nachdem Melissa auch nun die Familie und die engsten Bekannten der drei Single-Männer kennengelernt hat, geht sie mit jedem einzelnen nochmal auf ein Dreamdate. Schließlich ist das Finale nicht mehr lange hin. Die Location wird bei den Dreamdates auch gewechselt. Auf Santorini darf Melissa die Zweisamkeit mit jedem der drei Männer alleine genießen. Davor gibt es noch ein etwas anderes romantisches Gruppendate: Daniel, Leander und Ioannis haben ein Hochzeits-Fotoshooting mit Melissa: Das Highlight der Shootings ist ganz klar der Hochzeitsantrag. 

Achtung, wer nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt wieder wegklicken! Hier verraten wir, wen Melissa nach Hause schickt und mit wem sie das Dreamdate abbricht!

Die Bachelorette: Melissa bricht das Dreamdate mit Ioannis ab

Doch die Dreamdates alleine haben es auch in sich. Melissa verbringt mit Daniel ihre Nacht, nachdem sie tagsüber einen schönen Ausflug gemeinsam erlebt haben. Mit Leander verbringt Melissa ebenfalls eine Nacht in ihrer Villa. Doch mit Ioannis will es nicht richtig klappen. Immer wieder kommen Themen auf, die Melissas alte Wunden aufreißen und ihr kein gutes Gefühl geben, bis sie das Date abbricht. Ist es jetzt das finale Knockout-Kriterium für Ioannis gewesen? 

Melissa schickt tatsächlich Ioannis nach Hause. Er hat Themen angesprochen, die für Melissa sehr sensibel sind. Sie hatte allgemein keine guten Gefühle beim dem Date, deswegen schickte sie Ioannis schon am Abend nach Hause. Es war also ein Dreamdate ohne Übernachtung. Am nächsten Morgen beim Frühstück will es nicht aufhören: Ioannis bringt die Bachelorette zum Weinen – aber im negativen Sinne. Kein Wunder also, dass sich die Bachelorette dagegen entscheidet und Ioannis so knapp vor dem Finale nach Hause schickt.

Ihr wollt nochmal alle Männer auf Instagram sehen? Hier haben wir für euch alle Profile ausfindig gemacht. 

Alle Infos zu Bachelorette Melissa gibts hier.

Maxime Herbord Bachelorette
Maxime Herbord ist die „Bachelorette“, die sich heute auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Es geht endlich los! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...