"Die Bachelorette": Heimliches Date bei Maxime und Ex-Kandidat?

"Die Bachelorette": Heimliches Date bei Maxime und DIESEM Ex-Kandidaten? Zico fordert Klarheit!

Maxime Herbord, die diesjährige Bachelorette hat sich für einen Kandidaten entschieden, dem sie ihre letzte Rose geben wird. Aber was lief mit Leon?

Bachelorette Das Wiedersehen
© TVNOW
Was lief zwischen Maxime und Leon? Haben sich die zwei wirklich noch gedated?

Die Fans dürften sich heute auf das Finale der Bachelorette 2021 freuen. Das Finale, das um eine Woche verschoben werden musste, wird endlich ausgestrahlt! Maxime Herbord entscheidet sich im Finale zwischen Raphael und Max. Beim "Die Bachelorette: Das große Wiedersehen" trifft Frauke Ludowig auf Bachelorette Maxime Herbord (26), die zwei Finalisten Raphael und Max und die Ex-Mitstreiter Julian Dannemann, Leon Knudsen und Zico Banach. Es wird sehr spannend, denn ein Thema schmeckt den Männern gar nicht... 

Dicke Luft beim Wiedersehen

Es herrscht die Luft zwischen den ehemaligen Kandidaten. Die Stimmung scheint sehr streng unter Spannung zu sein. Warum? Leon soll Schuld sein, denn er soll sich angeblich mit Maxime getroffen haben. Nicht nur das, der Favorit von Maxime, der direkt in Folge zwei die Sendung verließ, meldete sich bei Maxime. Was ist da los?

Zico will Klarheit!

Zico spricht das Thema an, das sowohl Leon Knudsen als auch Maxime Herbord irgendwie gar nicht so fremd vorkommt. Zico will nämlich erfahren haben, dass der Kontakt nach der Sendung gar nicht abgebrochen wurde.

Ich hab da so einiges gehört.

Auch Ex-Mitstreiter Julian Dannemann kann diese Gerüchte mit seinen Informationen weiter befeuern und unterstellt Leon direkt, dass er Maxime Briefe schrieb, die er vorher Julian aber zeigte und nach seinem Rat fragte.

Ich finde ihr beide könnt mal ehrlich sagen, was ihr irgendwie nach der Show beide gemacht habt.

Kommt die Wahrheit ans Licht?

Leon Knudsen macht den Anschein, als wüsste er von Nichts. So ganz abstreiten will er die Vorwürfe aber nicht. Er will sich zurückhalten und es unkommentiert stehen lassen. Ist da nun etwas Wahres dran oder nicht? Auch Maxime Herbord hüllt sich in Schweigen und möchte dazu keine klare Aussage tätigen.

Verwendete Quelle: tvnow.de

Bachelorette 2021: Julian zieht Fazit
Nach dem gestrigen Wiedersehen ist das letzte Wort der "Bachelorette"-Staffel 2021 noch nicht gesprochen: Jetzt rechnet Kandidat Julian (28) mit Maxime ab. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...