28. Oktober 2020
Die Bachelorette: Erster Kuss

Die Bachelorette: Erster Kuss mit...?

Die Bachelorette startet heute später auf RTL und doch wird es ziemlich heiß. Ob ein Kandidat seinen Kuss heute bekommt und warum Tränen fließen, lest ihr hier!

Die BAchelorette Melissa und Ioannis Einzeldate
© TVNOW
Kommt es heute Abend zum ersten Kuss der aktuellen "Die Bachelorette"-Staffel? Werden Ioannis und Melissa sich beim Einzeldate küssen?

Die Bachelorette Melissa wird in der dritten Folge einige ihrer Kandidaten dazu bringen, dass Tränen fließen. Wer weint wegen der Single-Lady? Und vor allem warum? Aber viel wichtiger ist doch die Frage zu klären, ob einer der Teilnehmer heute seinen Kuss bekommt!?

Die Bachelorette: Ioannis kämpft sich in Melissa’s Herz

Beim Gruppendate mit Saverio Patera (35), Leander Sacher (22), Angelo Bianco (34) und Ioannis (30) wird es ziemlich heiß! Die Männer kochen alle jeweils ein bestimmtes Gericht für die Bachelorette und dürfen es mit ihr gemeinsam verspeisen. Ioannis ist derjenige, der mit seiner Vorspeise direkt sein erstes Einzelgespräch mit Melissa ergattert. Obwohl er später das Date mit Leander crasht, entscheidet sich die Bachelorette für ein Einzeldate mit Ioannis – er darf am Abend noch bleiben! 

Doch statt sich näher zu kommen, läuft das Einzeldate auf seine eigene Art und Weise sehr gut. Melissa Damilia und Ioannis führen sehr intime und schöne Gespräche miteinander. Zu einem Kuss kommt es zwar nicht, aber die Bachelorette erfährt ein wenig Zärtlichkeit durch das Streicheln an ihrer Hand. Ioannis erhält von Melissa eine Rose, mit der er sich schon vor der „Nacht der Rosen“ für die nächste Woche qualifiziert hat! 

„Es kam Vieles hoch“

 

Die Bachelorette Daniel G weint
© TVNOW
Beim Meditieren fängt Daniel G. plötzlich an zu weinen. 

Während sich die zwei Turteltauben vergnügen, fließen bei anderen Single-Männern die Tränen. Schuld dafür ist aber nicht die Bachelorette. Daniel Bayer (34) sorgt dafür, dass die Männer-Runde zur Ruhe kommt und aufhört zu lästern. Die Männer legen sich alle auf ihre Matten und Daniel entführt die Single-Männer in eine andere Welt: Die Meditation. Beim tiefen Ein- und Ausatmen schießen verschiedene Gedanken durch die Köpfe der Männer. Bei Daniel G. kullern die ersten Tränen. Das Meditieren löste einen kleinen Gefühlsausbruch bei ihm aus. Später verrät Daniel „Es kam vieles hoch. Man konnte es irgendwann nicht mehr kontrollieren und dann lief’s nur noch“, sagte der 28-Jährige. Super, wenn die Männer auch mal ihre Emotionen zum Vorschein bringen und nicht immer alles für sich behalten! Melissa hätte sicherlich auch die Meditation sehr gefallen… 

Die BAchelorette Melissa und Ioannis Einzeldate
Bei der Bachelorette fällt endlich der erste Kuss! Für Melissa ist es „der erste Kuss seit langem“ – Doch wen küsst sie heute?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...