Schock bei „Die Bachelorette“: Alexander Hindersmann steigt freiwillig aus!

Alexander Hindersmann steigt freiwillig bei „Die Bachelorette“ aus! Warum ausgerechnet er Gerda vor der "Nacht der Rosen" die Entscheidung abnimmt, lest ihr hier.

„Die Bachelorette“: Alexander Hindersmann geht freiwillig

Spoiler-Alarm! Wer die RTL-Sendung „Die Bachelorette“ Woche für Woche verfolgt, wird schon gemerkt haben, dass der Funke zwischen Gerda Lewis (26) und Alexander Hindersmann (31) einfach nicht überspringen wollte. Die Beiden kannten sich bereits vor der Sendung und deswegen war die Überraschung umso größer, als Alexander Hindersmann als Nachzügler eine Woche später in die Villa einzog. Gerda Lewis wurde in der zweiten Woche mit einem Date überrascht, obwohl sie diejenige ist, die ihre Dates mit den Anwärtern plant und sich ihren Mann dafür aussucht. 

Nun heißt es in der fünften Folge: Aus und Vorbei für Alexander Hindersmann. Ausgerechnet derjenige, der letztes Jahr bei „Die Bachelorette“ gewonnen hat, verlässt nun freiwillig die Show. Der Grund dafür: 

 

Ich bin heute mit dem Bachgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen. 

So Alexander zu Gerda am Abend vor der Entscheidung. Gerda hatte es bereits geahnt und stimmte ihm nickend zu. Sie selber sah es ähnlich. 

Ich mag dich voll gern, aber es ist schwer etwas aufzubauen. Die Zeit ist viel zu kurz, um dich richtig kennenzulernen. 

Alexander Hindersmann hatte somit einen sehr kurzen Gastauftritt. Am selben Abend müssen noch drei weitere Kandidaten gehen und verlieren somit die Chance auf die letzte Rose. 

Gerda Lewis: Wer wird ihr Herz erobern?

In der letzten Folge ging es heiß her. Keno war der erste Kandidat, der Gerda geküsst hat. Allerdings war sie diejenige, die die Initiative ergriffen hat. David (24) war derjenige, der die allererste Rose erhielt, noch vor der großen Entscheidung. Die beiden Anwärter gehören zu Gerdas Favoriten. Wer wird das nächste Date mit der Bachelorette bekommen? Am Mittwoch ab 20:15 Uhr wissen wir mehr! 

Bachelorette Gerda Lewis
Bachelorette Gerda Lewis ist Sternzeichen Skorpion. Welcher der Anwärter passt laut Sternzeichen am besten zu ihr? Wir verraten es euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...