Die Bachelorette 2021: Harter Rückschlag für Maxime Herbord

Die Bachelorette: Harter Rückschlag für Maxime Herbord

Bachelorette Maxime Herbord hatte bisher keinen leichten Start mit den Männern. Nach Dario verlässt ausgerechnet ihr Favorit die Show freiwillig.

Bachelorette Maxime
© TVNOW
Auch dieses Mal wird Maxime Herbord, die diesjährige Bachelorette, von einem ihrer Favoriten verlassen!

Maxime Herbord ist die diesjährige Bachelorette, die unter den Single-Männern den Richtigen für sich finden will. Nach dem Liebes-Aus zwischen ihr und David Friedrich kam die Neuigkeit ziemlich überraschend, dass die hübsche Brünette die neue Bachelorette sein wird. Worauf sie bei Männern besonders achtet, hatte sie schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge verraten. Auch Dario, der eigentlich als einer ihrer Favoriten galt, begann einen Fauxpas beim ersten Einzeldate. Die Konsequenz: Maxime Herbord schmiss ihn noch vor der Nacht der Rosen aus der Villa. Hendrik ist in der zweiten Folge freiwillig gegangen. Nun folgt der nächste Kandidat, der die Villa verlassen möchte – Maximes Reaktion darauf ist sehr bescheiden.

Achtung Spoiler! Im nächsten Abschnitt verraten wir, welcher Bachelorette-Favorit das Handtuch freiwillig schmeißen wird.

Maxime Herbord (36) überrascht die Männer in deren Villa und lädt alle zu einem Arschbomben-Contest ein. Alle machen mit und springen in das kühle Nass, bis auf einen Kandidaten, der bereits Bedenken äußerte. Leon Knudsen (33) springt weder ins Wasser, noch agiert er mit den anderen. Er sitzt abgekapselt und sieht sehr nachdenklich aus. Leon fasst seinen Mut zusammen und bittet Maxime Herbord um ein Gespräch.

Ich würde gerne gehen. Irgendwie bin ich heute Morgen aufgewacht und es hat sich nicht mehr gut angefühlt.

Maxime Herbord ist traurig

Autsch. Damit hat Maxime Herbord nicht gerechnet. Ausgerechnet Leon Knudsen, der bisher Maximes heimlicher Favorit gewesen ist, möchte die Show freiwillig verlassen. Sie fragt bei Leon noch einmal deutlich nach und möchte sich vergewissern, dass er bei seiner Entscheidung bleibt. In den Augen der Bachelorette kann man ablesen, dass ihr der Abschied nicht gefällt und sie sogar richtig mitnimmt. Kein Wunder, schließlich verbindet Maxime etwas Besonderes mit Leon: Er war der Erste, der sie kennenlernte und der Erste, der eine Bachelorette Rose erhielt.

Wir sind guter Dinge und hoffen, dass Maxime Herbord den richtigen Mann finden wird!

Verwendete Quelle: tvnow.de

Enttäuschung bei der "Bachelorette"
"Bachelorette" Maxime Herbord (26) hat es nicht leicht in ihrer aktuellen Staffel. Nun folgt der Höhepunkt – das Finale kann nicht wie geplant stattfinden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...