"Die Bachelorette" 2021: Enttäuschung bei den Fans – Kein Finale am 8. September

"Die Bachelorette": Enttäuschung bei den Fans – Kein Finale am 8. September

"Bachelorette" Maxime Herbord (26) hat es nicht leicht in ihrer aktuellen Staffel. Nun folgt der Höhepunkt – das Finale kann nicht wie geplant stattfinden.

Enttäuschung bei der "Bachelorette"
© TVNOW
Was ist da los bei der "Bachelorette"? Das Finale wird laut RTL nicht wie geplant am 8. September stattfinden.

Arme Maxime! Die diesjährige Bachelorette hat es wirklich nicht leicht – nachdem insgesamt vier Kandidaten ihre Staffel freiwillig verlassen haben, sie unter Tränen mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte und sogar RTL eingreifen musste, wird ihrem Glück kurz vor dem Ziel erneut ein Strich durch die Rechnung gemacht: Ihr Finale kann nicht wie geplant im TV gezeigt werden.

Bachelorette 2021: Finale wird nicht am 8. September gezeigt

Zum anstehenden Finale, in dem die beiden Rosenkavaliere Max und Raphael ein letztes Mal um Maximes Herz kämpfen werden, gab es bereits viele Diskussionen und Gerüchte – vor allem wegen dem Drama hinter den Kulissen, das anklingen lies, dass "keiner die letzte Rose bekommt". Nun folgt der nächste Schock für die Bachelorette-Fans, diesmal verkündet von RTL: Das große Finale wird nicht wie geplant am 8. September im Fernsehen laufen.

Wieso der Sendetermin nächste Woche abgesagt wurde, erfährst du im Video:

Bachelorette 2021: So könnt ihr das Finale sehen

Nun, liebe Rosen-Fans, habt ihr zwei Möglichkeiten: Entweder ihr geduldet euch bis zum neuen Termin am 15. September oder ihr wählt die kostenpflichtige Option auf TVnow, auf der man das Finale jetzt schon streamen kann – dann aber bitte, ohne eure TV-gebundenen Freunde zu spoilern! Wir sind aktuell noch ratlos, für Maxime sich entscheiden wird: Hat der tätowierte Silberrücken Max ihr Herz erobert oder hat die Bachelorette nur Augen für Lockenkopf Raphael? Wir werden es hoffentlich bald erfahren! 🌹

Verwendete Quellen: glomex.de

Vildan Cirpan: Sexy wie nie!
Wow! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan (30) zeigt sich auf Instagram von einer neuen Seite – sie lässt die Hüllen fallen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...